Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Eigentlich wertlos wenn ich das jetzt frage, aber das Glück is ja a Vogerl…

jemand am Teich? damen oder paare? würde mich über eine pn freuen ;)

Hallo zusammen! Ich werde morgen am frühen Nachmittag mal vorbeischauen. Gibt es dort auch die Möglichkeit um diese Zeit etwas zu erleben? Generell bin ich in der Gegend bis Wiener Neustadt unterwegs. Vielleicht kennt jemand ja einen guten Platz wo man sich treffen kann!? Gerne PN bitte 😊

Ab wann spll der Teich denn eingezäunt sein?
Zur Zeit ist es noch möglich die Sonne dort zu geniessen?

Wundert mich nicht letzter Zeit dauernd wer Polizei angerufen wegen Kleinigkeiten und die ganzen spinner was dort sind !War nur eine frage der zeit schade !

Dann schau wenn Du am Parkplatz,>>> dort wo der Asphalt aufhört und die Grünfläche beginnt,>> am Fußboden >>> der Gas Anschluss Schieber ist bereits in der Erde > Schachtdeckel > am Montag gemacht worden, linke Ecke ca. 5 Meter von Kanaldeckel sichtbar, ein Durchgang für Fischer sollte bleiben, die umgefallenen Bäume wurden auch im Naturdenkmal klein geschnitten>> rechts im Wald

Dann schau wenn Du am Parkplatz,>>> dort wo der Asphalt aufhört und die Grünfläche beginnt,>> am Fußboden >>> der Gas Anschluss Schieber ist bereits in der Erde > Schachtdeckel > am Montag gemacht worden, linke Ecke ca. 5 Meter von Kanaldeckel sichtbar, ein Durchgang für Fischer sollte bleiben, die umgefallenen Bäume wurden auch im Naturdenkmal klein geschnitten>> rechts im Wald
Ich war schon länger nicht mehr dort

Ich schau heute am späten Nachmittag vorbei und gehe eine runde um den Teich .
Vielleicht will wer heute Blasen mit Deepdroath und Schlucken 💦
Jünglinge bevorzugt 😅
Bei so Nachrichten ist es kein Wunder das der Teich abgesperrt wird!

Schade das wegen solcher Pfosten alle andere büßen müssen!

Das bedeutet das ab 2024 nicht mehr gebadet wird???schwer vorstellbar...
Wir sollten eine Ef gruppe gründen um das zu verhindern
Was möchtest du denn genau verhindern, das Feld ist kein Naturdenkmal und die Einzäunung steht den Gemeinden frei, siehe Windradlteich, der wurde vor 2 Jahren bereits eingezäunt, der Ozean ist schon lange eingezäunt und auch jeder andere Teich in der Umgebung, das ist als Schutz der Natur gedacht, jeder kann es ja unter Einhaltung der Regeln die ja seit ewigen Zeiten auf der Tafel stehen weiterhin besuchen, wenn er die Berechtigung für den Zugang hat und die Regeln einhält, nichteinhalten der Regeln, wird vermutlich die Abgabe des Schlüssels bedeuten, genau so wie an allen anderen Teichen.
Uns hätte es auch besser gefallen wenn alles beim Alten geblieben wäre, aber das wurde ja mit den Werbungen und tollen Aussagen von Teichbesuchern dem Müll und vorsätzlicher Zerstörung der Natur von Personen die es nicht verstanden haben bekämpft, echt schade.

Zurück
Oben