S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist viel los ?Ich bin Da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist viel los ?Ich bin Da
JAIst viel los ?
Heute wer hier zwischen 17.30 und 19.30..bitte PN..
Ich wäre da wenn du das möchtest schreib mir eine pnHeute wer hier zwischen 17.30 und 19.30..bitte PN..
Donnerstag Abend war das rechte Feld vor dem Wald abgemäht und auch das gemähte bereits entfernt worden, wundert mich irgend wie, ansonsten bleibt es einige Tage zum trocknen vor Ort, warten wir ab, dort wurden schon so viele Geschichten erzählt, die Wilostr. ist öffentlicher Grund. genießen wir die schönen TageIst vielleicht heute jemand vorort und könnte bitte berichten ob die Einzäunung schon begonnen hat bzw.. wie weit diese schon fortgeschritten ist und ob man am Wiloparkplatz jetzt überhaupt noch parken darf oder dort schon alles abgesperrt wurde womöglich..danke und LG V.
Cherry..nexte mall besserwaren heute dort. Alles wie sonst. Parkplatz war fast voll.
wir ned.Heute noch mal das schöne Wetter nutzen. Wer ist von euch heute am Teich?
Muss ein paar sein ?Paare, jetz???
NeinMuss ein paar sein ?