- Reaktionen
- 743
- Checks
- 1
Sehr ruhig hier heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und haben sie auch gesagt, was genau?Heute nix los
Es wird am Feld gebaut
Habe heute mit Wilo Mitarbeitern gesprochen
Auf welchem Feld - ostwärts Richtung B17 oder westwärts Richtung Südbahndamm?Heute nix los
Es wird am Feld gebaut
Habe heute mit Wilo Mitarbeitern gesprochen
Ich schließe mich der Frage an. Was haben die Mitarbeiter gesagt?Habe heute mit Wilo Mitarbeitern gesprochen
Du wirst keine Antwort bekommen, da der User GELÖSCHT ist!Ich schließe mich der Frage an. Was haben die Mitarbeiter gesagt?
... wenn ich das gewusst hätte wer dort warAngenehm ruhig heute
Wir haben geschrieben, dass dieser Fake wieder sein Profil löschen wird, unser Beitrag ist jedoch von den Moderatoren des EF gelöscht worden, dieser User löscht jedes mal seinen Account, er hat schon einmal hier so etwas gepostet und dann wieder das Profil gelöscht.Du wirst keine Antwort bekommen, da der User GELÖSCHT ist!
Und ich schließe mich gleich in die Reihe der vergeblich auf Antwort wartenden User mitein, da ich jenen nun gelöschten User ebenfalls zitierte (bloß war er vormittags noch aktiv).
Komm‘ einfach zum Teich und entspanne dich!Heute wer dort am Nachmittag?