Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Edit: Offensichtlich beginnt es am Teich gerade zu regnen --> Actuon leider verschoben

Sofern die Gewitterfront nicht ausgerechnet am späteren Abend in Wien/-Umgebung eintrifft würden wir den einen oder anderen aktiven Herren (natürlich gerne auch Paare) suchen, um in der Nähe des Teiches aktiv zu werden... Anforderungen sind in unserem Profiltext. Bitte PN... wenn es passt gibt es Details.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich der Frage an. Was haben die Mitarbeiter gesagt?
Du wirst keine Antwort bekommen, da der User GELÖSCHT ist!
Und ich schließe mich gleich in die Reihe der vergeblich auf Antwort wartenden User mitein, da ich jenen nun gelöschten User ebenfalls zitierte (bloß war er vormittags noch aktiv).

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann uns einer der Badegäste, die in den vergangenen Tagen dort waren, aufklären, wo genau gebaut wird….!?

Du wirst keine Antwort bekommen, da der User GELÖSCHT ist!
Und ich schließe mich gleich in die Reihe der vergeblich auf Antwort wartenden User mitein, da ich jenen nun gelöschten User ebenfalls zitierte (bloß war er vormittags noch aktiv).
Wir haben geschrieben, dass dieser Fake wieder sein Profil löschen wird, unser Beitrag ist jedoch von den Moderatoren des EF gelöscht worden, dieser User löscht jedes mal seinen Account, er hat schon einmal hier so etwas gepostet und dann wieder das Profil gelöscht.:)

Zurück
Oben