- Reaktionen
- 465
- Checks
- 1
da werden wir doch eine neue Stelle findenWar am Samstag dort,des Banker'l hat sich wohl erledigt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da werden wir doch eine neue Stelle findenWar am Samstag dort,des Banker'l hat sich wohl erledigt....
da werden wir doch eine neue Stelle finden
War am Samstag dort,des Banker'l hat sich wohl erledigt....
A Sexbankerl braucht es unbedingt wieder. Da wird sich doch wieder ein Baumeister finden!da werden wir doch eine neue Stelle finden
Die paar Nägeln in den Bäumen sind doch kein Problem für den Naturschutz. Das Bankerl-Manko ist ein viel größeres ProblemKonstruktionen auf die Bäume geschraubt haben dort nichts verloren !
Hat wer lust
Frauen oder Paare
Bin noch eine halbe Stunde da
Und genau wegen die paar Nägeln wegen euch warmen wird der Teich bald gesperrt werdenDie paar Nägeln in den Bäumen sind doch kein Problem für den Naturschutz. Das Bankerl-Manko ist ein viel größeres Problem
Ich bin BaumeisterA Sexbankerl braucht es unbedingt wieder. Da wird sich doch wieder ein Baumeister finden!
"mach es zu deinem Projekt"War am Samstag dort,des Banker'l hat sich wohl erledigt....
D h. Du machst ein neues Sexbankerl?Ich bin Baumeister
Ich bin Baumeister
nein.... er ist ja "Baumeister"... d.h. von Praxis keine Ahnung... er kann nur Hacklern sagen, wie sie zu bauen habenD h. Du machst ein neues Sexbankerl?
D.h. er hat das Hirn und schafft den Hacklern an, was zu tun ist. Sind wir uns einig, dass es beide Typen geben muss?nein.... er ist ja "Baumeister"... d.h. von Praxis keine Ahnung... er kann nur Hacklern sagen, wie sie zu bauen haben
Gut, wenn es das Bankerl wieder gibt.Habe das Problem mit dem Sitz-schon dem Origialbauer gesagt-Er kommt und macht es (Repariert es)-aber erst im Frühling wenns wärmer ist,lg