- Reaktionen
- 523
- Checks
- 15
Könnt ja den Sessel in der Ecke benutzen-dort stört niemand,und wenige Zuschauer-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich es sehe werde ich es verschwinden lassen , Konstruktionen haben dort nichts verloren , die Fischer Verein geduldet unsere Besuche im Teich aber wenn wir zu weit gehen mit solche Aktionen wird denen irgendwann genug sein !Gut, wenn es das Bankerl wieder gibt.
Das Bankerl gibt es seit vielen Jahren! Stört niemanden- außer dich.Wenn ich es sehe werde ich es verschwinden lassen , Konstruktionen haben dort nichts verloren , die Fischer Verein geduldet unsere Besuche im Teich aber wenn wir zu weit gehen mit solche Aktionen wird denen irgendwann genug sein !
Das Bankerl gibt es seit vielen Jahren! Stört niemanden- außer dich.
Ärger ist der Dreck ( Papier, Zigaretten, Gummis, usw.) was die Schweine wegwerfen oder fallen lassen.
Klar die Wichser. Daher Papierkörbe wieder aufhängen...und wer glaubst du sind diese "Schweine".....
Darf ich fragen wo genau diese bumswiese ist ?Lass es bleiben,die Fischer können nichts machen-sonst wäre die Schwulenwiese-und Bumswiese schon weg-
Ja mitnehmen wäre klarerweise das richtige Handeln....Papierkörbe, würde sagen ....den Dreck mitnehmen, bzw. woanders entsorgen ....
Meister im Rohr verlegenIch bin Baumeister