- Reaktionen
- 2.544
Jemand da ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd nicht vorbeigehenLeute … was ist denn mit der Welt los ? Bin beim Teich hab mich unten frei gemacht und haben den Ständer meines Lebens…. Stehe mit meinem Schwanz in der Hand und hol mir einen Runter da gehen 5 nacheinander vorbei schauen mir zu kratzen sich ans den Eiern und es kommt keiner näher. Ich hab denen auch klar gemacht das ich nicht beiße… die schauen zu sagen die ganze Zeit JA DER OST GEIL und gehen wieder… also ehrlich….
Hast so bös geschaut? ,-))Leute … was ist denn mit der Welt los ? Bin beim Teich hab mich unten frei gemacht und haben den Ständer meines Lebens…. Stehe mit meinem Schwanz in der Hand und hol mir einen Runter da gehen 5 nacheinander vorbei schauen mir zu kratzen sich ans den Eiern und es kommt keiner näher. Ich hab denen auch klar gemacht das ich nicht beiße… die schauen zu sagen die ganze Zeit JA DER OST GEIL und gehen wieder… also ehrlich….
Müssen alle auf dich anspringen?Leute … was ist denn mit der Welt los ? Bin beim Teich hab mich unten frei gemacht und haben den Ständer meines Lebens…. Stehe mit meinem Schwanz in der Hand und hol mir einen Runter da gehen 5 nacheinander vorbei schauen mir zu kratzen sich ans den Eiern und es kommt keiner näher. Ich hab denen auch klar gemacht das ich nicht beiße… die schauen zu sagen die ganze Zeit JA DER OST GEIL und gehen wieder… also ehrlich….
ja klar, sind welche dortKommt morgen auch wer
Naja, Salamiparty interessiert die wenigsten.Leute … was ist denn mit der Welt los ? Bin beim Teich hab mich unten frei gemacht und haben den Ständer meines Lebens…. Stehe mit meinem Schwanz in der Hand und hol mir einen Runter da gehen 5 nacheinander vorbei schauen mir zu kratzen sich ans den Eiern und es kommt keiner näher. Ich hab denen auch klar gemacht das ich nicht beiße… die schauen zu sagen die ganze Zeit JA DER OST GEIL und gehen wieder… also ehrlich….
Hattest du eine Urindusche?Das wasser war warm
Ja mit dirHattest du eine Urindusche?