Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Also ich finde es immer wieder lustig , hier wird zb oft nach einem Pärchen gefragt. Wir waren gestern am Abend dort. Einige Autos am Parkplatz und 2 LKWs ebenso...

Wir haben eindeutig gezeigt , dass wir uns jetzt im Auto vergnügen, kein einziger von zumindest 5 Personen kam und sah uns zu.

Haben dann auch Licht im Auto eingeschalten , aber auch dann nichts

Dann halt nicht...
Gibt's ja gar nicht! Unglaublich

Also ich finde es immer wieder lustig , hier wird zb oft nach einem Pärchen gefragt. Wir waren gestern am Abend dort. Einige Autos am Parkplatz und 2 LKWs ebenso...

Wir haben eindeutig gezeigt , dass wir uns jetzt im Auto vergnügen, kein einziger von zumindest 5 Personen kam und sah uns zu.

Haben dann auch Licht im Auto eingeschalten , aber auch dann nichts

Dann halt nicht...
Das ist halt das Problem, wenn alle Treffpunkte und Orte einzig für Salamiparties genutzt werden. Die Glühwürmchen sind mit sich selbst beschäftigt und nicht an solchen Dingen interessiert.

Das ist halt das Problem, wenn alle Treffpunkte und Orte einzig für Salamiparties genutzt werden. Die Glühwürmchen sind mit sich selbst beschäftigt und nicht an solchen Dingen interessiert.
Wenn so weiter geht wird es bald Figuren Teich Geschichte werden, die ganze Notgeile die herumlaufen werden bald auch die Polizei mitbringen !

Letzten Jahre das ganze überhand genommen !Keiner will Sehen wenn Herren in Damen Kleidung oder auf der Wiese unten wenn sie sich lutschen oder mehr !Auch die lieben neo österreicher nerven und die Spanner angezogen dunkle sonnen Brille!

So... Zusammenfassung der letzen zwei Einträge:

Er sollen Frauen kommen... Männer in Damenwäsche nicht, weil die will ja keiner.
Wenn Frauen kommen, dann sollen sich die Männer benehmen.
Frauen dürfen von Männern gevögelt werden... und dürfen dabei herumstöhnen, da stört nicht... können auch welche drumherumstehen, alles gut.
Wenn ein Mann mit Damenwäsche und vlt. Perücke einen Schwanz lutscht, dann sollten die das zuhause tun. Von ein paar Metern Entfernung wirst nichtmal erkennen ob das einen Frau ist oder ein Mann... zumindest bei mir wäre es so.

Ich verteidige niemanden, aber jeder kann dazu was beitragen. Wenn sich jemand gestört fühlt, dann soll er das sagen. Nur hier herummeckern bringt auch nix... weil icjh nicht glaube das die angesprochenen störenden Menschen hier sind.

Jetzt muss ich auch Mal was schreiben, alles was man beim Teich sieht ist noch Lage nicht so schlimm wie die Fotogalerie hier im Forum.
Das was ich auch verurteile sind die Männer mit schlechten Benehmen. Aber die könnte man sehr schnell durch Anschreien vom Teich verjagen. Müll und gebr. Condome sind wirklich schlimm geworden.
Vielleicht finden sich ein paar Freiwillige die da ein bisschen für Ordnung sorgen und auch die Idioten verjagen. In der Gruppe ist man stärker.
Ich habe schon einmal den Vorschlag gemacht ein EF Platzerl festzulegen. Leider ohne Erfolg

Zurück
Oben