I
Gast
(Gelöschter Account)
Schreibt mir malnwenn ihr dort seits, dann habts zuschauer oder einen mitspieler wie ihr wollt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's ja gar nicht! UnglaublichAlso ich finde es immer wieder lustig , hier wird zb oft nach einem Pärchen gefragt. Wir waren gestern am Abend dort. Einige Autos am Parkplatz und 2 LKWs ebenso...
Wir haben eindeutig gezeigt , dass wir uns jetzt im Auto vergnügen, kein einziger von zumindest 5 Personen kam und sah uns zu.
Haben dann auch Licht im Auto eingeschalten , aber auch dann nichts
Dann halt nicht...
Das ist halt das Problem, wenn alle Treffpunkte und Orte einzig für Salamiparties genutzt werden. Die Glühwürmchen sind mit sich selbst beschäftigt und nicht an solchen Dingen interessiert.Also ich finde es immer wieder lustig , hier wird zb oft nach einem Pärchen gefragt. Wir waren gestern am Abend dort. Einige Autos am Parkplatz und 2 LKWs ebenso...
Wir haben eindeutig gezeigt , dass wir uns jetzt im Auto vergnügen, kein einziger von zumindest 5 Personen kam und sah uns zu.
Haben dann auch Licht im Auto eingeschalten , aber auch dann nichts
Dann halt nicht...
Wenn so weiter geht wird es bald Figuren Teich Geschichte werden, die ganze Notgeile die herumlaufen werden bald auch die Polizei mitbringen !Das ist halt das Problem, wenn alle Treffpunkte und Orte einzig für Salamiparties genutzt werden. Die Glühwürmchen sind mit sich selbst beschäftigt und nicht an solchen Dingen interessiert.
Leider leider echt grauslich geworden dortDas ist halt das Problem, wenn alle Treffpunkte und Orte einzig für Salamiparties genutzt werden. Die Glühwürmchen sind mit sich selbst beschäftigt und nicht an solchen Dingen interessiert.
Das stimmt sind eh immer die gleichenWenn so weiter geht wird es bald Figuren Teich Geschichte werden, die ganze Notgeile die herumlaufen werden bald auch die Polizei mitbringen !
Nein es kommen immer neue Spinner dass die als cruising Platz in gay Foren Posten !Das stimmt sind eh immer die gleichen
Das stimmt allerdings. Vor allem der zweite Teil deiner Aussage.Ja - leider viel zu selten Damen oder Pärchen dort und wenn welche dort sind können sich die meisten nicht benehmen.