- Reaktionen
- 1.552
- Checks
- 2
Kommen vielleicht heute Vormittag Paare hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hätte ich sowohl als aktiver als auch passiver gern mitgemachtDie letzte treff
Darum wäre ein EF Platzerl superEs gibt Sie aber auf Grund der Aufdringlichkeit notgeiler Wixer werden Sie immer seltener auch ich Vergnüge mich mit meiner meist schon woanders
... und waren sie auch am Teich? Und fickten mit Anderen? Oder nur leeres Geschreibe???Paar 35J & 36J in ca 40 min da beide XL wer is noch da?
Musst dich umsehen. Gibt genügend PlatzHallo,
Kann mir jemand erklären wo man hier liegen kann und wo da was wäre ?
Bin die Woche vorbeigefahren habe aber Nix gesehen wo man liegen könnte
Nein, keine Gefahr, wenn du nicht willst. Dann hast deine RuheAlso wird man da von aufdringlichen Männer angemacht !!! Dann ist es eh Nix für mich
ich finde das ist Blödsinn. Wenn Mann oder Frau Ruhe wünscht, kann er oder sie auf der "Normalo-wiese" gänzlich ungestört Sonnenbaden und ins Wasser gehen.Und Sie kreisen wie die Geier um Dich
wäre es vorstellbar, dass nicht alle diese Einteilung kennen, und man sich unwohlfühlen könnte wenn in den Büschen die Wixxer sind, welche die Einteilung nicht kennen oder akzeptieren / akzeptieren wollen - nach dem Motto "man wird ja wohl mal fragen dürfen" ?ich finde das ist Blödsinn. Wenn Mann oder Frau Ruhe wünscht, kann er oder sie auf der "Normalo-wiese" gänzlich ungestört Sonnenbaden und ins Wasser gehen.
Wenn sich jedoch eine Frau auf die "Warmen-wiese" - gleich rechts nach der Furt legt ,wird sie sicherlich angequatscht. Ebenso könnte es auf der hinteren "Gemischten-Wiese" passieren. Aber dort wird ja gerne auch gefickt - selten aber doch gelegentlich.
Natürlich beim "Sexplatzerl" rechts vor der Furt - ca. 100m gehen. wird angenommen Frau oder Paar wünscht Sex.
Wir haben leider andere Erfahrung gemacht auch wenn meine dort zum GB hingegangen ist heißt das noch lange nicht das man beim nächsten mal Freiwild ist sorry aber es war halt soich finde das ist Blödsinn. Wenn Mann oder Frau Ruhe wünscht, kann er oder sie auf der "Normalo-wiese" gänzlich ungestört Sonnenbaden und ins Wasser gehen.
Wenn sich jedoch eine Frau auf die "Warmen-wiese" - gleich rechts nach der Furt legt ,wird sie sicherlich angequatscht. Ebenso könnte es auf der hinteren "Gemischten-Wiese" passieren. Aber dort wird ja gerne auch gefickt - selten aber doch gelegentlich.
Natürlich beim "Sexplatzerl" rechts vor der Furt - ca. 100m gehen. wird angenommen Frau oder Paar wünscht Sex.
Seit ihr als paar da oder nur der m?Jemand da?
Klar darf jeder fragen. Es darf auch jeder rumgehen und schauen. Natürlich darf er oder sie nicht entsetzt sein, wenn in den Büschen wer onaniert oder 2 Männer ficken und ein paar mit errigiertem Penis wichsen und zusehenwäre es vorstellbar, dass nicht alle diese Einteilung kennen, und man sich unwohlfühlen könnte wenn in den Büschen die Wixxer sind, welche die Einteilung nicht kennen oder akzeptieren / akzeptieren wollen - nach dem Motto "man wird ja wohl mal fragen dürfen" ?
Aber damit muss Frau schon rechnen, wenn sie ein GB will. Die Männer sind halt geil und hirnlos und kommen selten zu einem Fremdfick.Wir haben leider andere Erfahrung gemacht auch wenn meine dort zum GB hingegangen ist heißt das noch lange nicht das man beim nächsten mal Freiwild ist sorry aber es war halt so
Aber damit muss Frau schon rechnen, wenn sie ein GB will. Die Männer sind halt geil und hirnlos und kommen selten zu einem Fremdfick.
Klar darf jeder fragen. Es darf auch jeder rumgehen und schauen. Natürlich darf er oder sie nicht entsetzt sein, wenn in den Büschen wer onaniert oder 2 Männer ficken und ein paar mit errigiertem Penis wichsen und zusehen
ich finde das ist Blödsinn. Wenn Mann oder Frau Ruhe wünscht, kann er oder sie auf der "Normalo-wiese" gänzlich ungestört Sonnenbaden und ins Wasser gehen.
Du verwechselst und vermischt!! Das ist recht schwach von dir. Ich gehe sicherlich 20 Jahre auf diesen Teich. Ich sagte bzw schrieb oben:Absolutes Disagree! - niemand der nur zum Sonnen dahin geht muss damit rechnen. Es ist ein nicht öffentlicher Platz (inkl. Betret- und Badeverbot) wo Personen lediglich "geduldet" sind.