Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Wie kommt man da genau hin wir haben es versucht am Samstag jedoch nicht hingefunden kann uns jemand erklären?

Soweit ich weiß parkt man am besten auf diesem Parkplatz und geht dann zum Teich.
Den erreicht man aber nicht über die Triester Straße, sondern über die Brown-Boveri-Straße und dann die kleine Wilo Straße.
Wo dann am Teich auf welcher Wiese/welchem Gebiet was abläuft, frage ich mich momentan auch noch. Vielleicht kann jemand, der oft dort ist noch etwas dazu sagen.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 124
Da gibt es so moderne Handy, ist nicht nur zum Telefonieren, in Google gibt man ein WILO Straße 1 Wr. Neudorf ein und schon öffnet sich der Plan
und am Parkplatz einfach über das Feld in den Wald,
nun kommt die Überraschung im Wald ca. 80 Meter links auf die Wiese, oder gerade durch den Wald und auf die Wiese oder gleich nach dem Bach 10 Meter nach rechts oder nur 2 Meter nach rechts überall gibt es Spaß man muss nur wollen und genießen

ich finde das ist Blödsinn. Wenn Mann oder Frau Ruhe wünscht, kann er oder sie auf der "Normalo-wiese" gänzlich ungestört Sonnenbaden und ins Wasser gehen.
Wenn sich jedoch eine Frau auf die "Warmen-wiese" - gleich rechts nach der Furt legt ,wird sie sicherlich angequatscht. Ebenso könnte es auf der hinteren "Gemischten-Wiese" passieren. Aber dort wird ja gerne auch gefickt - selten aber doch gelegentlich.
Natürlich beim "Sexplatzerl" rechts vor der Furt - ca. 100m gehen. wird angenommen Frau oder Paar wünscht Sex.
Hallo Fraaanz, vlt. könntest du das anhand des Bildes aufklären. Laut Bild habe ich 5 Wiesen gesehen. Ich vermute die Nummer 6 ist das Sexplatzerl? Vielleicht ist dann einiges klarer. Danke und lg
1718440111889.png

Hallo Fraaanz, vlt. könntest du das anhand des Bildes aufklären. Laut Bild habe ich 5 Wiesen gesehen. Ich vermute die Nummer 6 ist das Sexplatzerl? Vielleicht ist dann einiges klarer. Danke und lg
Anhang anzeigen 12634236
6 = Sexbankerl, dort wichsen, ficken und Blasen die Männer. Selten treiben es dort Frauen oder Paare.
2= Normalowiese, zur Erholung und sonnen. Kein Sex.
3= gemischt, d.h. Erholung und Sex. Fallweise / selten Pärchensex und noch seltener zum mitspiele

6 = Sexbankerl, dort wichsen, ficken und Blasen die Männer. Selten treiben es dort Frauen oder Paare.
3= gemischt, d.h. Erholung und Sex. Fallweise / selten Pärchensex und noch seltener zum mitspiele
1 ? Und 5 ? Nähere Informationen, bitte 😉

Danke Fraaanz, jetzt solltes es wirklich klar sein. :up: (Wer wohin gehen soll) .Zumindest bei den EF-Usern. :giggle:
Dankeschön:verneigung:

Zurück
Oben