- Reaktionen
- 3.167
- Checks
- 17
Würde mich über ein Paar freuen, die gern lust hätten....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kommt man da genau hin wir haben es versucht am Samstag jedoch nicht hingefunden kann uns jemand erklären?
Hallo Fraaanz, vlt. könntest du das anhand des Bildes aufklären. Laut Bild habe ich 5 Wiesen gesehen. Ich vermute die Nummer 6 ist das Sexplatzerl? Vielleicht ist dann einiges klarer. Danke und lgich finde das ist Blödsinn. Wenn Mann oder Frau Ruhe wünscht, kann er oder sie auf der "Normalo-wiese" gänzlich ungestört Sonnenbaden und ins Wasser gehen.
Wenn sich jedoch eine Frau auf die "Warmen-wiese" - gleich rechts nach der Furt legt ,wird sie sicherlich angequatscht. Ebenso könnte es auf der hinteren "Gemischten-Wiese" passieren. Aber dort wird ja gerne auch gefickt - selten aber doch gelegentlich.
Natürlich beim "Sexplatzerl" rechts vor der Furt - ca. 100m gehen. wird angenommen Frau oder Paar wünscht Sex.
Hallo Fraaanz, vlt. könntest du das anhand des Bildes aufklären. Laut Bild habe ich 5 Wiesen gesehen. Ich vermute die Nummer 6 ist das Sexplatzerl? Vielleicht ist dann einiges klarer. Danke und lg
Anhang anzeigen 12634236
Find ich gut .
6 = Sexbankerl, dort wichsen, ficken und Blasen die Männer. Selten treiben es dort Frauen oder Paare.Hallo Fraaanz, vlt. könntest du das anhand des Bildes aufklären. Laut Bild habe ich 5 Wiesen gesehen. Ich vermute die Nummer 6 ist das Sexplatzerl? Vielleicht ist dann einiges klarer. Danke und lg
Anhang anzeigen 12634236
Was denn für ne Einteilung?Von der Einteilung hab ich auch noch nie gehört … naja in Ö ist ja alles reglementiert
Das ist eine EU RichtlinieVon der Einteilung hab ich auch noch nie gehört … naja in Ö ist ja alles reglementiert
Dein Ava?Das ist eine EU Richtlinie
1 ? Und 5 ? Nähere Informationen, bitte6 = Sexbankerl, dort wichsen, ficken und Blasen die Männer. Selten treiben es dort Frauen oder Paare.
2= Normalowiese, zur Erholung und sonnen. Kein Sex.
3= gemischt, d.h. Erholung und Sex. Fallweise / selten Pärchensex und noch seltener zum mitspiele
Dort ist nichts los.1 ? Und 5 ? Nähere Informationen, bitte
Sozusagen „das Schweigen im Walde“Dort ist nichts los.
Danke Fraaanz, jetzt solltes es wirklich klar sein. (Wer wohin gehen soll) .Zumindest bei den EF-Usern.6 = Sexbankerl, dort wichsen, ficken und Blasen die Männer. Selten treiben es dort Frauen oder Paare.
2= Normalowiese, zur Erholung und sonnen. Kein Sex.
3= gemischt, d.h. Erholung und Sex. Fallweise / selten Pärchensex und noch seltener zum mitspiele