- Reaktionen
- 153.842
- Checks
- 16
Ein richtiges Kabarett hier
...naujo...duart kennt ma wenigstns lochn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein richtiges Kabarett hier
würde gerne, kann aber nichtwen du jemand für „auf“ den teich gehen suchst, frag jesus, bitte?
Keine Ahnung was du dir davon erhoffst.. ich denke dass das jetzt kein supergeheimer Ort ist und auf der anderen Seite wurdelt es ja von Familien bei Schönwetter.. glaub nicht, dass sie das tun, weil sie jedes Mal eine Strafe bekommen
Klar, sie sichern sich rechtlich ab. Aber es gibt mehrere Leitern und fix installierte Zugänge ins Wasser. Also wenn das so unerwünscht wäre, wären die nicht da.....erhoffen ??? bei so vielen fragwürdigen Gestalten ?? ....eigentlich nur ein Hinweis da kein Badeteich ...aber jeder wie er glaubt...schönes We
Klar, sie sichern sich rechtlich ab. Aber es gibt mehrere Leitern und fix installierte Zugänge ins Wasser. Also wenn das so unerwünscht wäre, wären die nicht da..
Die Achterlacke in Wr. Neustadt is auch kein Badeteich weil eine Stromleitung drüber geht…ich als Gemeinde würde da bei einem „Schaden“ auch nicht haften wollen
Wichsen auf der lido-alm ist auch seit jahrzehnten ok....diese Leitern und fix installierte Zugänge sind illegal errichtet worden und kleine Holzstege waren/sind von und für die Fischer, da dieser ja quasi ein Fischer-Teich ist. Und alles und jeder, ob Streuner oder Ruhesuchender, ist nur geduldet...schau ma mal wie lange noch...schönes sonniges We...
Wichsen auf der lido-alm ist auch seit jahrzehnten ok.
Deinen wertvollen Beiträgen nach zu schließen, ja. Also lass doch die ärmelschoner-belehrungen hier einfach bleiben? Die schilder kann auch seit jahrzehnten jeder lesen und es funktioniert am figurteich ohne stress und terror.... ...echt...
ich jetzt, aber um diese zeit nix losHallo guten Morgen ist wer am Teich heute ?