Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Also weil das hier immer so tiaf wirkt!

Ich hab ihn mir angeschaut und ich bin begeistert!

Es gibt einige Stammgäste die sich drum kümmern, dass man gut in den wunderschönen Teich gehen kann, dass die Wege begehbar sind oder ausgeschnitten.
Sie sammeln sogar den Müll der ignoranten Säcke ein, die ihn nicht einfach wieder mitnehmen.

Es war wenig los, aber jeder war freundlich und ich wurde nicht belästigt.

Die Spanner rennen weg, sobald man sich quasi umdreht- was ja schon fast schade war.. ich konnte ihnen nicht mal meine Hilfe anbieten 😉

Jeder der grundsätzlich gerne FKK baden geht und nicht unbedingt ein Problem mit Sex in der Gegend hat ( man sieht es nicht zwangsweise, es is durchaus uneinsichtig gehalten, wenn man nicht danach sucht) sollte sich mal selber ein Bild machen, denn es is wirklich ein sehr lauschiges Plätzchen mit einem angenehmen und sauberen, idyllischen Teich

...erhoffen ??? bei so vielen fragwürdigen Gestalten ?? ....eigentlich nur ein Hinweis da kein Badeteich :zensiert:...aber jeder wie er glaubt...schönes We :winke:

Keine Sorge, dass ist seine Standardantwort, wenn jemand begeistert vom Teich erzählt.
Das Taferl hab ich gefühlt schon 1000 mal im Forum gepostet gesehen. Ich denke mittlerweile kennt es jeder.

...erhoffen ??? bei so vielen fragwürdigen Gestalten ?? ....eigentlich nur ein Hinweis da kein Badeteich :zensiert:...aber jeder wie er glaubt...schönes We :winke:
Klar, sie sichern sich rechtlich ab. Aber es gibt mehrere Leitern und fix installierte Zugänge ins Wasser. Also wenn das so unerwünscht wäre, wären die nicht da..
Die Achterlacke in Wr. Neustadt is auch kein Badeteich weil eine Stromleitung drüber geht…ich als Gemeinde würde da bei einem „Schaden“ auch nicht haften wollen

Klar, sie sichern sich rechtlich ab. Aber es gibt mehrere Leitern und fix installierte Zugänge ins Wasser. Also wenn das so unerwünscht wäre, wären die nicht da..
Die Achterlacke in Wr. Neustadt is auch kein Badeteich weil eine Stromleitung drüber geht…ich als Gemeinde würde da bei einem „Schaden“ auch nicht haften wollen

...diese Leitern und fix installierte Zugänge sind illegal errichtet worden und kleine Holzstege waren/sind von und für die Fischer, da dieser ja quasi ein Fischer-Teich ist. Und alles und jeder, ob Streuner oder Ruhesuchender, ist nur geduldet...schau ma mal wie lange noch...schönes sonniges We... :winke:

...diese Leitern und fix installierte Zugänge sind illegal errichtet worden und kleine Holzstege waren/sind von und für die Fischer, da dieser ja quasi ein Fischer-Teich ist. Und alles und jeder, ob Streuner oder Ruhesuchender, ist nur geduldet...schau ma mal wie lange noch...schönes sonniges We... :winke:
Wichsen auf der lido-alm ist auch seit jahrzehnten ok.

Um hier die technischen und baubewilligungstechnischen Fragen in den Hintergrund zu rücken und das weshalb hier fast alle da sind in den Vordergrund.
Ist hier nur der BiMann oder sind auch Pärchen unterwegs? Danke für eure Rückmeldungen

Falla die junge blonde Dame mit der Sonnenbrille hier vertreten ist bitte um pn
Deine Begleitung ging schon früher dann hast du mit einem Paar gesprochen und ihr seit dann gegen 18 15 gemeinsam gegangen.du hast mich immer kurz angesehen.ich hatte eine Sonnenbrille auf.würde mich freuen

Zurück
Oben