- Reaktionen
- 86
Nachdem ich noch nicht dort war, woher soll ich denn das wissen? Besser nicht kommentieren wenn dich diese Fragen stören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist nicht der Einzige, der diese Frage andauernd stellt. Einfach hinfahren und Augen aufmachen. Ich kann dich beruhigen, ab April bis ca. Oktober ist immer jemand anwesend. Von frühmorgens bis spät Abends.Nachdem ich noch nicht dort war, woher soll ich denn das wissen? Besser nicht kommentieren wenn dich diese Fragen stören
Am Wochenende gegen Abend leert es sich dann schon recht schnell. Wenn die Sonne weg ist.Was sollen diese Fragen immer? Es ist immer jemand dort. Ich war noch nie dort und war alleine.
Welche Antwort erwartest du dir? Sie ist immer JA!
Komisch, das selbe Phänomen gibt es auf der Donauinsel auch. Ich kann mir nicht erklären, warum das so istAm Wochenende gegen Abend leert es sich dann schon recht schnell. Wenn die Sonne weg ist.
Warum? Hast was vergessen? Sollen wir dir was mitnehmen?Jetzt ist zufällig noch keiner dort oder ? ^^
Einige von diesen Schildern wurden vor noch nicht allzu langer Zeit ergänzt und erneuert, sicher nicht zum Spaß, also sollte man das was pensio hinweist ernst nehmen, da wir ja alle dieses Juwel weiter genießen wollen.Deinen wertvollen Beiträgen nach zu schließen, ja. Also lass doch die ärmelschoner-belehrungen hier einfach bleiben? Die schilder kann auch seit jahrzehnten jeder lesen und es funktioniert am figurteich ohne stress und terror.
Sehr richtig! Zuviel Werbung hier macht es nicht besser. Der Teich ist schon gut besucht genug.Einige von diesen Schildern wurden vor noch nicht allzu langer Zeit ergänzt und erneuert, sicher nicht zum Spaß, also sollte man das was pensio hinweist ernst nehmen, da wir ja alle dieses Juwel weiter genießen wollen.
Finden daher jegliche Werbung von schwanzgesteuerten Anal Fetischisten für nicht zielführend um noch mehr Leute hinzulocken, es stand bereits schon alles sehr auf der Kippe, auch eine massive Umzäunung mit Überwachung, wie bereits an anderen Nachbarteichen ist bereits in Sprache, daher sollten wir es nicht übertreiben und den Ball flach halten.
Wünschen allen weiter viel Spaß hier in der lustigen Runde.
Liebe Grüße desire_69
Wirklich???? Ist jetzt jemand da???? Oder später???? Oder am Abend????Sehr richtig! Zuviel Werbung hier macht es nicht besser. Der Teich ist schon gut besucht genug.
Das fragen ja nur die, die nicht Vorort sindWirklich???? Ist jetzt jemand da???? Oder später???? Oder am Abend????
Das wirst du nie erfahren wenn du nur zu Hause die Tasten bewegst und herumrubbelst.Wirklich???? Ist jetzt jemand da???? Oder später???? Oder am Abend????
Das wirst du nie erfahren wenn du nur zu Hause die Tasten bewegst und herumrubbelst.
Sagt ja sein Nick, ist halt noch ein Jungschwan der um Aufmerksamkeit heischt.
Sowas interessiert uns definitiv nicht kannst du es wo anders PostenIch hatte gerade so ein geiles Erlebnis mit 2 Herren am Figurteich.
Beide haben mir ihre Schwänze zum blasen hingehalten - ich ging brav auf die Knie und begann ihre geilen Schwänze zu lutschen.
Einer von beiden konnte sich nicht mehr halten , hat mit seinem Finger und etwas Spucke mein enges Poloch vorgedehnt, mich hochgeholt und mir zu verstehen gegeben, dass ich mich bücken solle.
Als beide kurz vorm Samenerguss waren, ging ich auf die Knie und sie haben mir beide in den Mund gespritzt
am besten in einem kirchenforum, oderSowas interessiert uns definitiv nicht kannst du es wo anders Posten