- Reaktionen
- 292
Eher wenige, die meisten warten ja nur darauf, dass sie geblasen werden, bleibt aber ein Ton loses WunschkonzertSpuckende ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher wenige, die meisten warten ja nur darauf, dass sie geblasen werden, bleibt aber ein Ton loses WunschkonzertSpuckende ...
Schon alle verbraucht?!!noch wer da?
Fragst du nur nach? Wenn du dort bist müsstest da ja jemand sehen .noch wer da?
Was sollen diese Fragen immer? Es ist immer jemand dort. Ich war noch nie dort und war alleine.Liegen gerade Leute auf der Wiese zum Sonnenbaden? Jemand dort?
Du bist nicht der Einzige, der diese Frage andauernd stellt. Einfach hinfahren und Augen aufmachen. Ich kann dich beruhigen, ab April bis ca. Oktober ist immer jemand anwesend. Von frühmorgens bis spät Abends.Nachdem ich noch nicht dort war, woher soll ich denn das wissen? Besser nicht kommentieren wenn dich diese Fragen stören
Am Wochenende gegen Abend leert es sich dann schon recht schnell. Wenn die Sonne weg ist.Was sollen diese Fragen immer? Es ist immer jemand dort. Ich war noch nie dort und war alleine.
Welche Antwort erwartest du dir? Sie ist immer JA!
Komisch, das selbe Phänomen gibt es auf der Donauinsel auch. Ich kann mir nicht erklären, warum das so istAm Wochenende gegen Abend leert es sich dann schon recht schnell. Wenn die Sonne weg ist.
Warum? Hast was vergessen? Sollen wir dir was mitnehmen?Jetzt ist zufällig noch keiner dort oder ? ^^
Einige von diesen Schildern wurden vor noch nicht allzu langer Zeit ergänzt und erneuert, sicher nicht zum Spaß, also sollte man das was pensio hinweist ernst nehmen, da wir ja alle dieses Juwel weiter genießen wollen.Deinen wertvollen Beiträgen nach zu schließen, ja. Also lass doch die ärmelschoner-belehrungen hier einfach bleiben? Die schilder kann auch seit jahrzehnten jeder lesen und es funktioniert am figurteich ohne stress und terror.