- Reaktionen
- 1.658
- Checks
- 2
Besuche ihn jetzt das erste w
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch wenn es so war, wozu der Beitrag hier im Forum? Genieße und schweige doch anstatt die Leute verrückt zu machen. Am Ende werden es immer mehr und mehr neugierige Spanner und den Pärchen vergeht die Lust dort aufzutauchen.Danke an das geile paar für die Beobachtung ihrer Action ab ca13:30 waren sie da
Ah, eine etikette-nachhilfe-lektion…auch wenn es so war, wozu der Beitrag hier im Forum? Genieße und schweige doch anstatt die Leute verrückt zu machen. Am Ende werden es immer mehr und mehr neugierige Spanner und den Pärchen vergeht die Lust dort aufzutauchen.
Kannst dich ja mit einer PN bei denen bedanken, gehe davon aus daß du mit ihnen gesprochen hast
Nein, eine solche Lektion soll das definitiv nicht sein. Kann auch nur von mir sprechen - wenn ich derartige Erlebnisse habe dann erfreue ich mich daran und fertig. Dazu einen „Dankespost“ zu veröffentlichen würde MIR nicht in den Sinn kommen und klingt für MICH nach einer Art „Schrei nach Aufmerksamkeit“. ICH zweifle daran daß dies tatsächlich stattgefunden hat.Ah, eine etikette-nachhilfe-lektion…
Wie unnötig. Wer um 13:30 in aller öffentlichkeit am figurteich sex hat, wird wohl kaum schockiert sein, wenn spanner und wichser das geschehen verfolgen.
Bitte komm nicht wieder!Danke an das geile paar für die Beobachtung ihrer Action ab ca13:30 waren sie da
Keine Sorge. Wenn du eine Schwanz hast ignoriert sie dich vor Ort sicherlich nicht.Ignorierst mich ja…..
Dann hast in die 10 Jahre nur auf die Schwulen geschaut! Es wir oftmals gefischt.Blöde Frage, aber in den letzten 10 Jahren hab ich noch nie einen Fischer am Figurteich gesehen. Wann fischen die dort?
Kannst ma seine Telefonnummer geben?,-)))Heute war nicht viel los, außer ein hübscher, aber sehr schüchterner Jüngling mit einem wunderschönen Schwanz ist mir begegnet