Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ah, eine etikette-nachhilfe-lektion…

Wie unnötig. Wer um 13:30 in aller öffentlichkeit am figurteich sex hat, wird wohl kaum schockiert sein, wenn spanner und wichser das geschehen verfolgen.
Nein, eine solche Lektion soll das definitiv nicht sein. Kann auch nur von mir sprechen - wenn ich derartige Erlebnisse habe dann erfreue ich mich daran und fertig. Dazu einen „Dankespost“ zu veröffentlichen würde MIR nicht in den Sinn kommen und klingt für MICH nach einer Art „Schrei nach Aufmerksamkeit“. ICH zweifle daran daß dies tatsächlich stattgefunden hat.
Aber alles gut - ist nur meine Meinung - müssen wir auch definitiv nicht weiter ausdiskutieren.

Leute ihr wisst aber schon, dass wir uns im Erotikforum befinden. Was wollt ihr hier lesen außer erotische Erlebnisse? Wieviele Gelsen dort anwesend sind? Oder ob jetzt, morgen, oder Übermorgen jemand anwesend ist? Vogelarten zählen könnt ihr in anderen Foren, nicht hier.
Also haut in die Tasten und erzählt uns von euren Erlebnissen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Bin in einem Hotel in Gutramsdorf. Bin besuchbar für geile Männer! Oder auch treffen beim Teich. Muss nur wissen wo, komme nicht von hier.

Ich würde mal drauf tippen das die die dort sind einfach die Sonne und die Ruhe genießen ohne dabei ständig ins Forum zu gaffen. Die die nicht dort sind arbeiten vermutlich oder sind auf Urlaub. Nur so eine Idee dazu 😜

Möchte meine Sklavin zum anspritzen freigeben...soviele wie möglich solle sich auf Ihr entladen. Figur oder Lobau/ Kirschbaum, etc was ist besser geeignet?

Zurück
Oben