Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Danke an das geile paar für die Beobachtung ihrer Action ab ca13:30 waren sie da
🤦🏻 auch wenn es so war, wozu der Beitrag hier im Forum? Genieße und schweige doch anstatt die Leute verrückt zu machen. Am Ende werden es immer mehr und mehr neugierige Spanner und den Pärchen vergeht die Lust dort aufzutauchen.
Kannst dich ja mit einer PN bei denen bedanken, gehe davon aus daß du mit ihnen gesprochen hast 🤷🏻‍♂️

🤦🏻 auch wenn es so war, wozu der Beitrag hier im Forum? Genieße und schweige doch anstatt die Leute verrückt zu machen. Am Ende werden es immer mehr und mehr neugierige Spanner und den Pärchen vergeht die Lust dort aufzutauchen.
Kannst dich ja mit einer PN bei denen bedanken, gehe davon aus daß du mit ihnen gesprochen hast 🤷🏻‍♂️
Ah, eine etikette-nachhilfe-lektion…

Wie unnötig. Wer um 13:30 in aller öffentlichkeit am figurteich sex hat, wird wohl kaum schockiert sein, wenn spanner und wichser das geschehen verfolgen.

Ah, eine etikette-nachhilfe-lektion…

Wie unnötig. Wer um 13:30 in aller öffentlichkeit am figurteich sex hat, wird wohl kaum schockiert sein, wenn spanner und wichser das geschehen verfolgen.
Nein, eine solche Lektion soll das definitiv nicht sein. Kann auch nur von mir sprechen - wenn ich derartige Erlebnisse habe dann erfreue ich mich daran und fertig. Dazu einen „Dankespost“ zu veröffentlichen würde MIR nicht in den Sinn kommen und klingt für MICH nach einer Art „Schrei nach Aufmerksamkeit“. ICH zweifle daran daß dies tatsächlich stattgefunden hat.
Aber alles gut - ist nur meine Meinung - müssen wir auch definitiv nicht weiter ausdiskutieren.

Leute ihr wisst aber schon, dass wir uns im Erotikforum befinden. Was wollt ihr hier lesen außer erotische Erlebnisse? Wieviele Gelsen dort anwesend sind? Oder ob jetzt, morgen, oder Übermorgen jemand anwesend ist? Vogelarten zählen könnt ihr in anderen Foren, nicht hier.
Also haut in die Tasten und erzählt uns von euren Erlebnissen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Bin in einem Hotel in Gutramsdorf. Bin besuchbar für geile Männer! Oder auch treffen beim Teich. Muss nur wissen wo, komme nicht von hier.

Zurück
Oben