Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ich hatte gerade so ein geiles Erlebnis mit 2 Herren am Figurteich.
Beide haben mir ihre Schwänze zum blasen hingehalten - ich ging brav auf die Knie und begann ihre geilen Schwänze zu lutschen.
Einer von beiden konnte sich nicht mehr halten , hat mit seinem Finger und etwas Spucke mein enges Poloch vorgedehnt, mich hochgeholt und mir zu verstehen gegeben, dass ich mich bücken solle.
Als beide kurz vorm Samenerguss waren, ging ich auf die Knie und sie haben mir beide in den Mund gespritzt 🍆💦🤤
Grauslichst durch solche Posting werden noch mehr spinner angelockt !

Wir hatten gestern auch ein besonderes Erlebnis, als sie mich am Bankerl von hinten mit dem umschnalldildo genommen hat, kam einer vorbei und drückte ihr gleitgel in die Hand … er meinte er kommt gleich wieder …

Er stank dermaßen nach Alkohol … grauslich und widerlich … auf jeden Fall kam er echt wieder … mit einem Sackerl in der Hand und packte zwei Riesendildos aus , einer zum aufpumpen und führte es uns vor … wir waren aber dann eben ziemlich angewidert von ihm , brachen ab und gingen von dannen…

Noch nicht … aber nachdem was wir jetzt in den letzten 5 Jahren alles erlebt haben , denken wir oft , dass wir ein Buch schreiben sollten , oder einen Blog … ich glaub der würde viele Leser haben

Wir hatten gestern auch ein besonderes Erlebnis, als sie mich am Bankerl von hinten mit dem umschnalldildo genommen hat, kam einer vorbei und drückte ihr gleitgel in die Hand … er meinte er kommt gleich wieder …

Er stank dermaßen nach Alkohol … grauslich und widerlich … auf jeden Fall kam er echt wieder … mit einem Sackerl in der Hand und packte zwei Riesendildos aus , einer zum aufpumpen und führte es uns vor … wir waren aber dann eben ziemlich angewidert von ihm , brachen ab und gingen von dannen…
Solche Typen gibt es dort öfter. Alkohol und ungeduscht 🤮

Danke an das geile paar für die Beobachtung ihrer Action ab ca13:30 waren sie da
🤦🏻 auch wenn es so war, wozu der Beitrag hier im Forum? Genieße und schweige doch anstatt die Leute verrückt zu machen. Am Ende werden es immer mehr und mehr neugierige Spanner und den Pärchen vergeht die Lust dort aufzutauchen.
Kannst dich ja mit einer PN bei denen bedanken, gehe davon aus daß du mit ihnen gesprochen hast 🤷🏻‍♂️

🤦🏻 auch wenn es so war, wozu der Beitrag hier im Forum? Genieße und schweige doch anstatt die Leute verrückt zu machen. Am Ende werden es immer mehr und mehr neugierige Spanner und den Pärchen vergeht die Lust dort aufzutauchen.
Kannst dich ja mit einer PN bei denen bedanken, gehe davon aus daß du mit ihnen gesprochen hast 🤷🏻‍♂️
Ah, eine etikette-nachhilfe-lektion…

Wie unnötig. Wer um 13:30 in aller öffentlichkeit am figurteich sex hat, wird wohl kaum schockiert sein, wenn spanner und wichser das geschehen verfolgen.

Zurück
Oben