Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Einige von diesen Schildern wurden vor noch nicht allzu langer Zeit ergänzt und erneuert, sicher nicht zum Spaß, also sollte man das was pensio hinweist ernst nehmen, da wir ja alle dieses Juwel weiter genießen wollen.
Finden daher jegliche Werbung von schwanzgesteuerten Anal Fetischisten für nicht zielführend um noch mehr Leute hinzulocken, es stand bereits schon alles sehr auf der Kippe, auch eine massive Umzäunung mit Überwachung, wie bereits an anderen Nachbarteichen ist bereits in Sprache, daher sollten wir es nicht übertreiben und den Ball flach halten.

Wünschen allen weiter viel Spaß hier in der lustigen Runde.

Liebe Grüße desire_69:herzen:
Sehr richtig! Zuviel Werbung hier macht es nicht besser. Der Teich ist schon gut besucht genug.

Ich hatte gerade so ein geiles Erlebnis mit 2 Herren am Figurteich.
Beide haben mir ihre Schwänze zum blasen hingehalten - ich ging brav auf die Knie und begann ihre geilen Schwänze zu lutschen.
Einer von beiden konnte sich nicht mehr halten , hat mit seinem Finger und etwas Spucke mein enges Poloch vorgedehnt, mich hochgeholt und mir zu verstehen gegeben, dass ich mich bücken solle.
Als beide kurz vorm Samenerguss waren, ging ich auf die Knie und sie haben mir beide in den Mund gespritzt 🍆💦🤤

Beide haben mir ihre Schwänze zum blasen hingehalten - ich ging brav auf die Knie und begann ihre geilen Schwänze zu lutschen.
Einer von beiden konnte sich nicht mehr halten , hat mit seinem Finger und etwas Spucke mein enges Poloch vorgedehnt, mich hochgeholt und mir zu verstehen gegeben, dass ich mich bücken solle.
Als beide kurz vorm Samenerguss waren, ging ich auf die Knie und sie haben mir beide in den Mund gespritzt 🍆💦🤤
Sowas interessiert uns definitiv nicht kannst du es wo anders Posten 🤮

Grauslichst durch solche Posting werden noch mehr spinner angelockt !

Wir hatten gestern auch ein besonderes Erlebnis, als sie mich am Bankerl von hinten mit dem umschnalldildo genommen hat, kam einer vorbei und drückte ihr gleitgel in die Hand … er meinte er kommt gleich wieder …

Er stank dermaßen nach Alkohol … grauslich und widerlich … auf jeden Fall kam er echt wieder … mit einem Sackerl in der Hand und packte zwei Riesendildos aus , einer zum aufpumpen und führte es uns vor … wir waren aber dann eben ziemlich angewidert von ihm , brachen ab und gingen von dannen…

Noch nicht … aber nachdem was wir jetzt in den letzten 5 Jahren alles erlebt haben , denken wir oft , dass wir ein Buch schreiben sollten , oder einen Blog … ich glaub der würde viele Leser haben

Wir hatten gestern auch ein besonderes Erlebnis, als sie mich am Bankerl von hinten mit dem umschnalldildo genommen hat, kam einer vorbei und drückte ihr gleitgel in die Hand … er meinte er kommt gleich wieder …

Er stank dermaßen nach Alkohol … grauslich und widerlich … auf jeden Fall kam er echt wieder … mit einem Sackerl in der Hand und packte zwei Riesendildos aus , einer zum aufpumpen und führte es uns vor … wir waren aber dann eben ziemlich angewidert von ihm , brachen ab und gingen von dannen…
Solche Typen gibt es dort öfter. Alkohol und ungeduscht 🤮

Zurück
Oben