- Reaktionen
- 126
Bin da wer noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte, dir sei‘s zu weit aus der Landeshauptstadt?Bin da wer noch
I ned...bin nicht da ...wer noch...
Wenn’s lauter solche Scherzkipferln wie dich gibt, muss man die Ernsthaftigkeit eines solchen Forums bald in Frage stellen….Bin eh zuhause hab das wegen denn anderen geschrieben. Weil ich es lustig gefunden hab.
Nein, nein.Ankündigungen aber irgendwie nichts passiert...
Kann man mittlerweile am Südufer zwischen Teich und Zaun wieder durch-/entlanggehen? - Dies war ja einige Zeit wegen Bauarbeiten abgesperrt….…… hab mal einen schnellen Rundgang gemacht, Lady V habe ich jedoch nicht gesehen.
Na ja, sollte etwas dazwischen kommen ist es ja auch nicht schlecht.Ja, wenn nichts dazwischen kommt steht das heute auf meinem Plan
am ParkplatzHallo in die Runde, würde dort auch mal gerne vorbei schauen, wo kann man dort Parken ?
LG Walter
Bauarbeiten sind seit einen Jahr beendet, Zaun schließt das Naturdenkmal ab, linke Seite nähe der Badner Bahn gibt es große Brombeeren Stauden, aber ansonsten kann man schön umhergehen,Kann man mittlerweile am Südufer zwischen Teich und Zaun wieder durch-/entlanggehen? - Dies war ja einige Zeit wegen Bauarbeiten abgesperrt….
es ist nichts dazwischengekommen, aber dazwischengekommen bin ich auch nichtNa ja, sollte etwas dazwischen kommen ist es ja auch nicht schlecht.