Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Könnt ihr bitte eventuell ein extra Thema erstellen wo ihr über gay/bi Aktivitäten im Teich diskutiert ? Ihr tut ständig hier schreiben was eigentlich per privat Nachricht besprechen sollt. Oder als private Kontaktanzeige Posten sollt . Das muss echt nicht sein 🤦‍♂️
Es zwingt dich ja keiner und schon gar nicht keine in diesem forum anwesend zu sein, wenns dich stört, -))
 
Es stört die gay geschichten !
Wenn schon, dann stören... wir sind in Österreich und schreiben / reden Deutsch!
Des weiteren gibt's auf dieser Welt eben auch noch nicht- Hetero Personen (bi, schwul, lesbisch, trans, divers,....), die das vielleicht nicht stört... seit ein wenig toleranter...

ANDERS GESAGT: hearst oida, wir san do auf erotikforum.at und ned auf elitepartner at.... oder bist du a Single mit Niveau 🤣🤣🤣
 
Warum nicht?! … es gibt viele Pärchen dort, die sich über Gesellschaft freuen.
Manchen Paaren wird die Gesellschaft auch von den Herren der Schöpfung quasi „aufgezwungen“, was dann leider oft den gegenteiligen Effekt hat - etwas mehr Zurückhaltung wäre öfters angesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchen Paaren wird die Gesellschaft auch von den Herren der Schöpfung quasi „aufgezwungen“, was dann leider oft den gegenteiligen Effekt hat - Zurückhaltung ist angesagt!
Bist du ein Paar, oder bist du hier das Sprachrohr für Paare? … oder warum reagierst du auf Nachrichten, die an Paare gerichtet sind? der User hat ganz unverbindlich gefragt, ob heute Paare anwesend sind. Er hat weder sexuelle Andeutungen gemacht, noch weißt du, ob er sich aufdrängen will. Also warum deine Aussage?
Das werden’s jetzt da sicher reinschreiben….! ;)
 
Würde heute das erste mal vorbei schauen
Würde mich gerne nett unterhalten und mal sehen was passiert!
Ich weiß mich zu benehmen aber trotz allem bin ich FKK Anfänger also bitte nicht gleich streng sein!
 
Liebe Grüße an das Pärchen welches sich neben uns hinzugesellt und ebenfalls vergnügt hat.

Hätten gern mit euch noch geplaudert.

Vielleicht sieht man sich ja wieder oder ihr meldet euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben