- Reaktionen
- 369
- Checks
- 1
Jetzt im Nachhinein gedacht - kommen 16:10 - gehen 16:25 - 15 Minuten inklusive Zelt auf und AbbauDrübere seite bei weg wo das zelt steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt im Nachhinein gedacht - kommen 16:10 - gehen 16:25 - 15 Minuten inklusive Zelt auf und AbbauDrübere seite bei weg wo das zelt steht
Das haben die roadies im Vorhinein schon erledigt..Jetzt im Nachhinein gedacht - kommen 16:10 - gehen 16:25 - 15 Minuten inklusive Zelt auf und Abbau
Also kein stoßfestes ZeltDas haben die roadies im Vorhinein schon erledigt..
Da ist wohl der Kopf in die Hose gerutschtJetzt im Nachhinein gedacht - kommen 16:10 - gehen 16:25 - 15 Minuten inklusive Zelt auf und Abbau
So dick sind die Eier auch wieder nicht - und nein, gleich vorweg, das Hirn hat auch nicht Platz im SackDa ist wohl der Kopf in die Hose gerutscht
?….. wurde LadyV schon gesichtet?
Geh eine Runde und dann siehst du es, oder?In einer Stunde eine Dame Oda paar dort wenn ja bitte pn!
Danke für deine Verständnis, ja die werden nicht konfrontiert das stimmt. Aber auch nicht beachtet...ich kann verstehen, dass du dich als Mann unwohl fühlst, wenn du nicht homosexuell bist, aber Frauen und Paare werden doch garnicht direkt von den Homosexuellen konfrontiert
Verstehe dein Problem nicht. Bin in letzter Zeit öfters dort und sehe nur Hetero Pärchen die es wild mitten auf der Wiese treiben. Aber auch das stört mich als Homosexueller Mann nicht.Nur dein Aussage "Ekelhaft einfach" finde ich grenzwertig. Wenn das für dich so ein grossers Problem ist, dann würde ich die Donauinsel empfehlen.In letzter Zeit ist die gesamte rechte Seite des Sees, vom Parkplatz aus gesehen, homosexuell geworden, ich hoffe, ich werde nicht missverstanden, aber es ist einfach zu viel, und es wird langsam ungemütlich, und ich verstehe, warum Paare und Frauen nicht mehr kommen. Es ist mir wirklich unangenehm, dorthin zu sein fühle ich mich unwohl. Spanner und rundendreher waren immer.. Aber jetzt.. Ekelhaft einfach
Ich kann auch verstehen das du dass nicht verstehen kannst, danke für dein TippVerstehe dein Problem nicht. Bin in letzter Zeit öfters dort und sehe nur Hetero Pärchen die es wild mitten auf der Wiese treiben. Aber auch das stört mich als Homosexueller Mann nicht.Nur dein Aussage "Ekelhaft einfach" finde ich grenzwertig. Wenn das für dich so ein grossers Problem ist, dann würde ich die Donauinsel empfehlen.