Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Verstehe dein Problem nicht. Bin in letzter Zeit öfters dort und sehe nur Hetero Pärchen die es wild mitten auf der Wiese treiben. Aber auch das stört mich als Homosexueller Mann nicht.Nur dein Aussage "Ekelhaft einfach" finde ich grenzwertig. Wenn das für dich so ein grossers Problem ist, dann würde ich die Donauinsel empfehlen.
Na dann selber auf die Insel fahren !Dort nimmt es über Hand !
 
Trefft’s euch am Besten nachmittags/abends beim Teich und redet‘s euch aus statt euch hier gegenseitig zu belehren/-flegeln - das interessiert niemanden!
 
Wir mussten uns das grad mal bei Tageslicht ansehen - eigentlich eine tolle Location, doch heute etwas zu ruhig und das Gelsenmittel hatten wir auch vergessen 😉
 
Haben Donnerstag frei. Lobau od. Teich? Wo liegt der grobe Unterschied..
das eine ist im Süden 8 Km nach der Landes Grenze von Wien, das andere in Wien in östlicher Richtung vor 11:00 Uhr mit Kurzparkzone, nur hier gibt es Wasser WC und auch etwas zum Essen, das hast im Süden nicht vor Ort, die Gelsen hast an beiden Örtlichkeiten
 
das eine ist im Süden 8 Km nach der Landes Grenze von Wien, das andere in Wien in östlicher Richtung vor 11:00 Uhr mit Kurzparkzone, nur hier gibt es Wasser WC und auch etwas zum Essen, das hast im Süden nicht vor Ort, die Gelsen hast an beiden Örtlichkeiten
Aber es gibt kurz vor dem Teich jede Menge Geschäfte. Lobau ist sehr weitläufig, da solltest du dir vorher hier anschauen was dir gefallen würde.. der Teich ist übersichtlich. Das Wasser ist herrlich, während ich die neue Donau nicht so einladend finde. Mir ist es aber wirklich wichtig ins Wasser gehen zu können.. anderen is das egal..
 
Aber es gibt kurz vor dem Teich jede Menge Geschäfte. Lobau ist sehr weitläufig, da solltest du dir vorher hier anschauen was dir gefallen würde.. der Teich ist übersichtlich. Das Wasser ist herrlich, während ich die neue Donau nicht so einladend finde. Mir ist es aber wirklich wichtig ins Wasser gehen zu können.. anderen is das egal..

...nur...im Teich ist Baden quasi nur "geduldet" und in der neuen Donau ists offiziell erlaubt... :lalala:
 
Aber es gibt kurz vor dem Teich jede Menge Geschäfte. Lobau ist sehr weitläufig, da solltest du dir vorher hier anschauen was dir gefallen würde.. der Teich ist übersichtlich. Das Wasser ist herrlich, während ich die neue Donau nicht so einladend finde. Mir ist es aber wirklich wichtig ins Wasser gehen zu können.. anderen is das egal..
in der Lobau gibt es auch am Sonntag Essen zu kaufen, wo ist am Sonntag in Wr. Neudorf und mit Abstand kurzer Entfernung offen, der Hofer auf der Ecke oder Kurve ist zu, bei der Badner Bahn auch nicht, erst bei der Tankstelle vor der Autobahn hast etwas, aber dafür gibt es einen Rucksack da ist Platz genug für die Jause, die Mc Papier Reste die findest, anstatt diese mit zu nehmen oder in den Mistkübel am Parkplatz nähe der Badner Bahn zu entsorgen, ansehen und Natur genießen, das ist hier gut.
 
Zurück
Oben