Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Aber auch die Melone würde gerne mal was sehen, nicht nur Objekt sein.... Zeigefreudige Männer sind offensichtlich selten, die verstecken sich hinter Gebüsch
 
Wie sieht es dort mit freilaufenden Hunden aus? Ich hab ne wirklich ekelhafte Tierhaarallergie und kann es mir nicht leisten wenn Hunde über mein Handtuch springen....
 
Wie sieht es dort mit freilaufenden Hunden aus? Ich hab ne wirklich ekelhafte Tierhaarallergie und kann es mir nicht leisten wenn Hunde über mein Handtuch springen....
Keine freilaufenden Hunde. Ein Hund geht eigentlich täglich mit Besitzer schwimmen, aber bis zum Teicheingang an der Leine
 
Es ist immer wieder schade, wenn Männer ihre dates nicht einhalten können.. Besonders wenn sie offensichtlich die letzten 5 Meter nicht mehr schaffen..... Unsere Zeit stehlen, mit Fragen nerven. Und dann woanders hängen bleiben.. Ganz ganz super... Da dürfen sich mehrere angesprochen fühlen
Oder wenn Männer mit FAKE Pärchen Profilen per PM Kontakt aufnehmen und sich dann einfach nicht mehr melden!
Maximal im Kreis laufen um zu sehen ob wirklich ein Pärchen da ist um sich dann im Gebüsch zu verstecken
 
Es ist immer wieder schade, wenn Männer ihre dates nicht einhalten können.. Besonders wenn sie offensichtlich die letzten 5 Meter nicht mehr schaffen..... Unsere Zeit stehlen, mit Fragen nerven. Und dann woanders hängen bleiben.. Ganz ganz super... Da dürfen sich mehrere angesprochen fühlen
Da rennen doch eh genug am Teich herum, die Ficken wollen. Was sollen die Sorgen über die Schwächlinge, die nicht kommen.
 
Zurück
Oben