- Reaktionen
- 4.273
- Checks
- 40
Ja, echt mühsam..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, gibt es halt leider selten, vor allem wenn man Mal nackt Sonnenbaden möchte.Dann empfehle ich dir, jene Einrichtungen zu verwenden, wo Hunde verboten sind
Bin morgen am Teich, ich zeige ihr gerne etwas, wenn ihr da seid!
Da rennen doch eh genug am Teich herum, die Ficken wollen. Was sollen die Sorgen über die Schwächlinge, die nicht kommen.Es ist immer wieder schade, wenn Männer ihre dates nicht einhalten können.. Besonders wenn sie offensichtlich die letzten 5 Meter nicht mehr schaffen..... Unsere Zeit stehlen, mit Fragen nerven. Und dann woanders hängen bleiben.. Ganz ganz super... Da dürfen sich mehrere angesprochen fühlen
Was ich vor Tagen beobachtet habe, hat das Fräulein 2 weggeschickt.Da rennen doch eh genug am Teich herum, die Ficken wollen. Was sollen die Sorgen über die Schwächlinge, die nicht kommen.
Warum nicht beschweren, das ist ja ok wenn es bei denen ist die das Date nicht einhalten, bloß warum labbert man hier die ganze Gemeinschaft voll, die damit nichts zu tun hat, klärt das einfach per PN.Und warum darf man sich nicht beschweren, wenn dates nicht auftauchen?
Dann wirst es in 15 Minuten selber sehen.Bin 15 min dort
Such dir jemand mit Durchfall!Mal etwas ganz Wildes: Gibt es hier eine Dame, die NS mag und mich gerne beim Figur anpinkeln würde? Stelle es mir so vor, dass wir ausmachen wo ich auf der Wiese liege und sie sich dann einfach neben oder über mich stellt und loslegt. Gerne PN bei Interesse!
Wieso, muss man solch unreife Kommentare verfassen?Such dir jemand mit Durchfall!
Jeder/Jede darf allesUnd warum darf man sich nicht beschweren, wenn dates nicht auftauchen?
Wieso, muss man solch unreife Kommentare verfassen?
Such dir jemand mit Durchfall!