Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Es ist immer wieder schade, wenn Männer ihre dates nicht einhalten können.. Besonders wenn sie offensichtlich die letzten 5 Meter nicht mehr schaffen..... Unsere Zeit stehlen, mit Fragen nerven. Und dann woanders hängen bleiben.. Ganz ganz super... Da dürfen sich mehrere angesprochen fühlen
Da rennen doch eh genug am Teich herum, die Ficken wollen. Was sollen die Sorgen über die Schwächlinge, die nicht kommen.

Falls morgen ein Pärchen oder eine solo Dame am Vormittag Gesellschaft braucht bzw nicht verkehrt wäre, dann wäre ich morgen Vormittag eben wahrscheinlich am Teich :) bei Interesse PN

Mal etwas ganz Wildes: Gibt es hier eine Dame, die NS mag und mich gerne beim Figur anpinkeln würde? Stelle es mir so vor, dass wir ausmachen wo ich auf der Wiese liege und sie sich dann einfach neben oder über mich stellt und loslegt. Gerne PN bei Interesse!

Mal etwas ganz Wildes: Gibt es hier eine Dame, die NS mag und mich gerne beim Figur anpinkeln würde? Stelle es mir so vor, dass wir ausmachen wo ich auf der Wiese liege und sie sich dann einfach neben oder über mich stellt und loslegt. Gerne PN bei Interesse!
Such dir jemand mit Durchfall!

Wieso, muss man solch unreife Kommentare verfassen?

Danke, ich denke auch dass kink shaming in einem Erotikforum fehl am Platze ist! Es ist ja lediglich eine Anfage um eventuell Gleichgesinnte zu finden, es wird niemand belästigt oder zu etwas genötigt.

Such dir jemand mit Durchfall!

Von jemandem mit dem Namen "DomAnalTop" würde ich mir etwas mehr Aufgeschlossenheit erwarten. Du hast ja scheinbar auch bestimmte Vorlieben. Ist schon ein bisschen traurig...

Zurück
Oben