Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ja ich weiss,ich kenne die Figur schon lange.... für mich ist es auch wichtig das ich zumindest die eine oder andere Person kenne bzw.auch mich kennt bevor ich nackt ins Wasser gehe und meine Sachen zurücklasse....Mann Stelle sich vor es ist nichts mehr da wenn mann zurückkommt und mann ist nackt..... alleine - ich hatte das fast mal am Stausee Ottenschlag - da wir einen anders😳 😂

Ja ich weiss,ich kenne die Figur schon lange.... für mich ist es auch wichtig das ich zumindest die eine oder andere Person kenne bzw.auch mich kennt bevor ich nackt ins Wasser gehe und meine Sachen zurücklasse....Mann Stelle sich vor es ist nichts mehr da wenn mann zurückkommt und mann ist nackt..... alleine - ich hatte das fast mal am Stausee Ottenschlag - da wir einen anders😳 😂
Ein Alptraumvorstellung… - ein einträchtiges Miteinander und gegenseitige Aufmerksamkeit ist da Goldes wert!

Ja genau - um eines klar zustellen ich bin sicher nicht besser wie viele andere Dort ,weil ich genauso gern nackt umherlaufen um vielleicht auf Gleichgesinnte hetero Swinger zu treffen - es hat einfach einen gewissen Nervenkitzel und das finde ich geil in der Sonne Outdoor.....

Möcht mich bei der netten Dame/Pärchen bedanken es war wirklich mega erotisch und ich werde geil wenn ich dran denke, danke das ihr mich dazu genommen habt - du kannst mich sicher nicht zuordnen aber du hast noch gemeint mein Schwanz ist noch schon schön kühl vom Teich 😂 ich bin wirklich kurz vorher erst aus dem Wasser.....keine Ahnung ob ihr hier angemeldet seit......möcht hier auch keine Beschreibung abgeben..... merci LG Leon

Möcht mich bei der netten Dame/Pärchen bedanken es war wirklich mega erotisch und ich werde geil wenn ich dran denke, danke das ihr mich dazu genommen habt - du kannst mich sicher nicht zuordnen aber du hast noch gemeint mein Schwanz ist noch schon schön kühl vom Teich 😂 ich bin wirklich kurz vorher erst aus dem Wasser.....keine Ahnung ob ihr hier angemeldet seit......möcht hier auch keine Beschreibung abgeben..... merci LG Leon
Ihr habt was gemacht aber dann hast du nichts fragen können ? 😅 Bist du nach dem Geschehen weg gelaufen ?

Ich hatte meine Sachen ganz wo anders und dort waren auch nicht mehr viele Leute .... Ja ich bin dann wieder gegangen geschwommen...hatte eh ein wenig ein schlechtes Gewissen weil ich mich nicht richtig bedankt hab aber es war ja gleich der nächste dran keine Zeit für große Worte keine Zeit für Emotionen 😂.... Es sind einige ältere Spanner dort gewesen und der Platz war auch sehr einsichtig...ich hatte das Gefühl das es ein Mann es nicht so cool fand und nicht so begeistert war.....

gestern um 18:30 war ja einiges los. rechts rein ganz hinten standen ca 15 schaulustige und in der mitte ein pärchen… dann kam noch ein älteres pärchen um sich das spektakel anzusehen. die dame hate einen prachtbusen und der herr einen hengstschwanz😍 euch beide würde ich gerne mal treffen… ich zog nach kurzer zeit wieder ab, da war mir zu viel los. das ältere pärchen wo sie den traumbusen und er den hengstschwanz hatte, blieb auch nicht lange…war trotzdem lustig die vielen männer gaffen zu sehen 😂

Genau das Paar mein ichbezogen ich habe die Show leider verpasst sie lagen dann nur noch herum entspannt also och war steig nur vom anblick☺️

Hast nix verpasst. Die Akteure waren schwach und zum Mittmachen bist net gekommen.
Kannst du bitte ne so über andere Menschen reden?

Auch wenn das Erlebnis es nicht in deine Top 10 schafft, is es einfach scheiße sie auch noch hier zu kritisieren, während du selber ein rumstehender Spanner warst!!

Das sind doch hier bitte keine Kinokritiken! Das sind normale Menschen die in ihrer Freizeit Spaß haben. Genieße und Schweige oder schau das nächste Mal halt ned zu!

Heute, war ich etwas enttäuscht über Männer im besten Alter.
Ein Paar – Sie recht attraktiv und schlank – liegt auf der hinteren Wiese. Er schleckt sie bis sie einen Orgasmus bekommt.
Danach musste sie Männern zu Dienste stehen.
Er fordert einen gut aussehenden Mann , mit halbsteifen Schwanz auf herzukommen und sich blasen zu lassen.
Für eine Frau ist es wohl frustrierend, wenn sie den Schwanz bei Blasen nicht steif bekommt. Für den Mann umso mehr Frust Auch beim Ficken, war es schwierig über den Halbsteifen den Gummi überzuziehen. Mit dem Ficken wurde es folglich nichts.
Ein andere Herr hatte ähnliche Probleme mit seiner weichen Nudel. Gummieren und Ficken ist halt mit einem Halbsteifen weder für sie noch für ihn ein Vergnügen.
Auch der Er des Paares, brachte es über einen Halbsteifen nicht hinaus. Trotz ihrem Blas-Bemühen nur eine Weichnudel, und von einem Busenfick, den er versuchte ganz zu schweigen.
Du bist sicherlich der Superstecher, der zu jeder Zeit und in jedem Setting einen Ständer bekommt, richtig? :shy:

Kannst du bitte ne so über andere Menschen reden?

Auch wenn das Erlebnis es nicht in deine Top 10 schafft, is es einfach scheiße sie auch noch hier zu kritisieren, während du selber ein rumstehender Spanner warst!!

Das sind doch hier bitte keine Kinokritiken! Das sind normale Menschen die in ihrer Freizeit Spaß haben. Genieße und Schweige oder schau das nächste Mal halt ned zu!
Das Leben ist ein Swingerclub. 😎

Zurück
Oben