Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Wir waren da schon ein paarmal. Aber da wo wir waren, waren nur Leute und kein Sex. Wo am Figurteich ist denn diese Wiese mit Action? Vom Parkplatz aus gesehen?

Wir waren da schon ein paarmal. Aber da wo wir waren, waren nur Leute und kein Sex. Wo am Figurteich ist denn diese Wiese mit Action? Vom Parkplatz aus gesehen?
Vom Parkplatz gerade in den Wald gehen .wenn ihr dem Weg folgt kommt ihr am Ende auf die Wiese wo es ab und an Action gibt.
Ihr könnt mir aber auch gerne eine PN schreiben und ich begleite euch dort hin😉
Lg

Hallo ihr zwei. Ich sende euch einen Screenshot von dem Platzerl. Gestern Nachmittag hat es Pärchen dort ordentlich getrieben.

Anhänge

• Screenshot_20240905_084050_Maps.jpg
    Screenshot_20240905_084050_Maps.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 443
War gestern gegen 14 Uhr dort, war schon bisschen was los. Aber mehr so ein abchecken, ein Asiatischer Typ ist mir kurz nachgegangen wäre darauf eingegangen aber auf einmal war er weg als ich grad ein ruhiges platzerl gesucht habe. Morgen vielleicht wieder und dann mal aktiv schauen was dort geht

War gestern gegen 14 Uhr dort, war schon bisschen was los. Aber mehr so ein abchecken, ein Asiatischer Typ ist mir kurz nachgegangen wäre darauf eingegangen aber auf einmal war er weg als ich grad ein ruhiges platzerl gesucht habe. Morgen vielleicht wieder und dann mal aktiv schauen was dort geht
Ich glaube das es um Hetero geht.

Macht euch Schwulen doch einen anderen Treffpunkt aus.

Zeitweise ist es mehr als peinlich!

habs bisher immer sehr respektvoll erlebt , wird doch keiner zu irgendwas gezwungen
... und wenn man nackt herumläuft, wird man eben auch angesehen / angestarrt ... thats life !
wers nicht mag, muss halt zuhause bleiben

1. Würde ich gerne sehen wo steht das es um Hetero, Schwul, Bi oder Trans geht ?
2. Bin ich nicht Schwul, mich reizt es jedoch Bi zu sein
3. Bist nur Du Peinlich, Du willst wirklich Gruppen vorschreiben wo sie sich vergnügen? pfuhhh sowas gab es schon einmal 😨
4. Sind viele Plätze bekannt dafür wie es dort zugeht, kannst ja gegenüber zu den heteros gehen oder wie andere Heteros auch dort sein und andere akzeptiere.
5. Wünsche ich allen viel Spaß wo immer sie wollen und es auch nicht verboten ist.
(Jede weitere Diskusion ist unnötig da jeder seine Meinung hat)

Zurück
Oben