M
Gast
(Gelöschter Account)
Noch jemand am Teich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo euch beiden!Wir waren da schon ein paarmal. Aber da wo wir waren, waren nur Leute und kein Sex. Wo am Figurteich ist denn diese Wiese mit Action? Vom Parkplatz aus gesehen?
Vom Parkplatz gerade in den Wald gehen .wenn ihr dem Weg folgt kommt ihr am Ende auf die Wiese wo es ab und an Action gibt.Wir waren da schon ein paarmal. Aber da wo wir waren, waren nur Leute und kein Sex. Wo am Figurteich ist denn diese Wiese mit Action? Vom Parkplatz aus gesehen?
Könnte euch heute Abend auch begleitenVom Parkplatz gerade in den Wald gehen .wenn ihr dem Weg folgt kommt ihr am Ende auf die Wiese wo es ab und an Action gibt.
Ihr könnt mir aber auch gerne eine PN schreiben und ich begleite euch dort hin
Lg
Wir waren da schon ein paarmal. Aber da wo wir waren, waren nur Leute und kein Sex. Wo am Figurteich ist denn diese Wiese mit Action? Vom Parkplatz aus gesehen?
Hallo ihr zwei. Ich sende euch einen Screenshot von dem Platzerl. Gestern Nachmittag hat es Pärchen dort ordentlich getrieben.Wir waren da schon ein paarmal. Aber da wo wir waren, waren nur Leute und kein Sex. Wo am Figurteich ist denn diese Wiese mit Action? Vom Parkplatz aus gesehen?
Ich glaube das es um Hetero geht.War gestern gegen 14 Uhr dort, war schon bisschen was los. Aber mehr so ein abchecken, ein Asiatischer Typ ist mir kurz nachgegangen wäre darauf eingegangen aber auf einmal war er weg als ich grad ein ruhiges platzerl gesucht habe. Morgen vielleicht wieder und dann mal aktiv schauen was dort geht
Was bist du und der das liked für ein LustigerIch glaube das es um Hetero geht.
Macht euch Schwulen doch einen anderen Treffpunkt aus.
Zeitweise ist es mehr als peinlich!
Für euch sicher nicht mehr.Werdet wohl alle dort Platz haben oder geht’s noch
Für euch sicher nicht mehr.Werdet wohl alle dort Platz haben oder geht’s noch
Der lustige ist kein Warmer oder aufdringlicher der wie ein läufiger rumläuft.Was bist du und der das liked für ein Lustiger
Und was macht er? Ziagst des Schwanzal ein!Immer nackt und es gehen Frauen vorbei und sagen hallo
Ich glaube das es um Hetero geht.
1. Würde ich gerne sehen wo steht das es um Hetero, Schwul, Bi oder Trans geht ?Ich glaube das es um Hetero geht.