Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

1. Würde ich gerne sehen wo steht das es um Hetero, Schwul, Bi oder Trans geht ?
2. Bin ich nicht Schwul, mich reizt es jedoch Bi zu sein
3. Bist nur Du Peinlich, Du willst wirklich Gruppen vorschreiben wo sie sich vergnügen? pfuhhh sowas gab es schon einmal 😨
4. Sind viele Plätze bekannt dafür wie es dort zugeht, kannst ja gegenüber zu den heteros gehen oder wie andere Heteros auch dort sein und andere akzeptiere.
5. Wünsche ich allen viel Spaß wo immer sie wollen und es auch nicht verboten ist.
(Jede weitere Diskusion ist unnötig da jeder seine Meinung hat)
Alles klar, Bi😂😂😂😂

Trotzdem sind manche mehr als peinlich und noch dazu ungepflegt bis zum geht nicht mehr.

Bleibt unter euch und gut ist
 
Alles klar, Bi😂😂😂😂

Trotzdem sind manche mehr als peinlich und noch dazu ungepflegt bis zum geht nicht mehr.

Bleibt unter euch und gut ist
Was bist denn du für ein Vogel... Wir sind und waren schon oft auf der Figur und hatten mehr Probleme mit grauslichen peinlichen und ungepflegten hetero Männern als mit allen anderen Menschen jeglicher sexueller Orientierung. Wie wäre es wenn du dich einfach ein bisserl entspannst? Dieser Zirkus und idiotische Posts wie die deinen sind mit ein Grund warum sich immer weniger paare dorthin verirren. Und selbst wenn bleibt es oft bei einem einmaligen Versuch. Denn tatsächlich haben weniger Frauen ein Problem mit schwulen als mit Idioten!
 
Macht euch Schwulen doch einen anderen Treffpunkt aus.
Wer sich wann und wo treffen soll, darfst du getrost jedem selbst überlassen, du bist es bestimmt nicht, wer jemanden etwas vorschreibt, wie er seine Freizeit zu gestalten hat. Und dass es in diesem Thread nur um hetero geht, liest wahrscheinlich nur du heraus, im Threadtitel steht jedenfalls nichts davon...

In diesem Sinne; Der Figurteich ist groß genug und Menschen aller Identitäten haben dort ihren Platz! War schon so, als ich noch ein Kind war (ist schon ein paar Tage her), ist es heute noch und wird auch in Zukunft so sein...

Danke für die Aufmerksamkeit!
 
Ich mags lieber kühl und hatte einen sehr entspannenden Herbstspaziergang 😍 beim Teich. Geregnet hat’s dabei auch (noch ) nicht.
 

Anhänge

  • IMG_0361.jpeg
    IMG_0361.jpeg
    102,1 KB · Aufrufe: 130
Zurück
Oben