- Reaktionen
- 629
- Checks
- 20
Warum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestrige ZIB schaun bitte..betrifft hauptsächlich Gay u Bi Männer..Warum ?
Was wurde in der ZIB berichtet?Am Donnerstag Abend war die Polizei vor Ort, ich denke deswegen was in der ZIB berichtet wird.
Was wurde in der ZIB berichtet?
Ahh, Danke für die Info.![]()
Razzia: Bewaffnetes Netzwerk terrorisiert schwule Männer
Bei Razzien in sieben Bundesländern kam es am Freitag zu 15 Festnahmen. Die mutmaßlichen Täter aus der militanten Neonaziszene sollen unter Vorspielung falscher Tatsachen über das Internet gezielt Homosexuelle zu Sex-Dates gelockt haben, um sie dann auszurauben, zu erniedrigen und schwerst zu...www.profil.at
![]()
Misshandelt, erniedrigt, gefilmt: 15 Festnahmen wegen...
Bei Razzien in ganz Österreich wurden 12 Männer und drei Frauen wegen des Verdachts auf „Hate Crime“ festgenommen. Sie sollen Homosexuellen fälschlicherweise Pädophilie unterstellt haben und diese...www.diepresse.com
Mir ist aber nicht klar aus der Berichterstattung ob es in NÖ auch solche Vorfälle gab….
Ja natürlich...da gibt's mehrere Hinweise..![]()
Razzia: Bewaffnetes Netzwerk terrorisiert schwule Männer
Bei Razzien in sieben Bundesländern kam es am Freitag zu 15 Festnahmen. Die mutmaßlichen Täter aus der militanten Neonaziszene sollen unter Vorspielung falscher Tatsachen über das Internet gezielt Homosexuelle zu Sex-Dates gelockt haben, um sie dann auszurauben, zu erniedrigen und schwerst zu...www.profil.at
![]()
Misshandelt, erniedrigt, gefilmt: 15 Festnahmen wegen...
Bei Razzien in ganz Österreich wurden 12 Männer und drei Frauen wegen des Verdachts auf „Hate Crime“ festgenommen. Sie sollen Homosexuellen fälschlicherweise Pädophilie unterstellt haben und diese...www.diepresse.com
Mir ist aber nicht klar aus der Berichterstattung ob es in NÖ auch solche Vorfälle gab….
Wo du überall rum kommst..Ja natürlich...da gibt's mehrere Hinweise..
Sie haben gesagt in allen Bundesländern ausser Tirol u. Vorarlberg..
M. Thread WN wurde gelöscht und hinter der M.
steht seit ca. 2 Wochen ein P. Bus..
Und hier war am Donnerstag war auch die P.
Wieviele Hinweise sind nötig.....somit...
Es ist eher traurig, dass so etwas geschieht.Die Streuner in Panik![]()
Es ist eher traurig, dass so etwas geschiehtDas ist
Das ist schon richtig was du sagst !!!Es ist eher traurig, dass so etwas geschieht.
Na.. ich bin genau nirgends unterwegs im Moment..nur ..ich kann im.Gegensatz zu 75-80% der M hier sinnerfassend .sowohl Beitrag als auch Einträge in den div. Threads lesen und verstehen..Wo du überall rum kommst..![]()
Hab ich ein Glück, dass ich zu den übrigen 20 - 25% M gehöre!Na.. ich bin genau nirgends unterwegs im Moment..nur ..ich kann im.Gegensatz zu 75-80% der M hier sinnerfassend .sowohl Beitrag als auch Einträge in den div. Threads lesen und verstehen..![]()
Das Problem is..das mit der Leseschwäche der M...is ka Scherz..is täglich gelebte Realität..seit Jahren..schwöre ..Hab ich ein Glück, dass ich zu den übrigen 20 - 25% M gehöre!![]()
War nur ein Scherzal am Rande - fast schon aufglegt..![]()
Ich kenn des Problem..z. B. mit der Pn...les des ...seit Jahren..schwöre..Das Problem is..das mit der Leseschwäche der M...is ka Scherz..is täglich gelebte Realität..seit Jahren..schwöre ..![]()