- Reaktionen
- 195
- Checks
- 3
Auch Basics genanntUns wurde schon reichen wenn man normal grüßt nicht stinkt und unter 50 ist![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch Basics genanntUns wurde schon reichen wenn man normal grüßt nicht stinkt und unter 50 ist![]()
Klingt wirklich toll...ich meine mit nackten brüsten herumgehen..denke die Herren waren zu ängstlich...ist dort leider oft so...Was für ein Trauerspiel... Da kommt man mit seiner hübschen jungen Frau zum See, geht eine runde mit nackten Brüsten spazieren, steuert bekannte Plätze an zum fummeln und bumsen aber die Herren der Schöpfung sitzen lieber in ihren geparkten Autos und warten auf was auch immer.... Aber dann raunzen das nie Frauen da sind blablabla... Muss man nicht verstehen![]()
Das ist des Rätsels Lösung: Die im Auto sind ü 50Uns wurde schon reichen wenn man normal grüßt nicht stinkt und unter 50 ist![]()
Stimmt es kommen viele hin, und trauen sich einfach nicht, die jetzige Situation trägt zusätzlich zur Verunsicherung bei.Klingt wirklich toll...ich meine mit nackten brüsten herumgehen..denke die Herren waren zu ängstlich...ist dort leider oft so...
vestehe auch nicht, was an Ü50 so tragisch ist...Das ist des Rätsels Lösung: Die im Auto sind ü 50![]()
Aber wenn ihr eure nächste Runde hier rechtzeitig ankündigt, steht hinter jedem Busch ein potenzieller wollender.Das ist des Rätsels Lösung: Die im Auto sind ü 50![]()
Uns wurde schon reichen wenn man normal grüßt nicht stinkt und unter 50 ist![]()
Ü50 merkt man oft nicht, von vorhinein ausschließen ohne face to face ist nicht förderlichÜ 50 ist gar nicht tragisch, entspricht halt nicht dem was meine 30 jährige Frau gerne hat![]()
Ja ehWir schließen gar nix kategorisch aus, aber es gibt natürlich einen gewissen Rahmen in dem wir suchen. Ich denke man kann das auch einfach so respektieren oder?
Darf ich mich hiermit als öffentlich als ein Auto aussteigender ü 50 outen und trotzdem auf ein wohlwollendes miteinander hoffen?Wir schließen gar nix kategorisch aus, aber es gibt natürlich einen gewissen Rahmen in dem wir suchen. Ich denke man kann das auch einfach so respektieren oder?
Oder sie stinken alle,-))Das ist des Rätsels Lösung: Die im Auto sind ü 50![]()
weil?Falsche gruppe
Gehört nach wr neustadt
Fand bisher das Wetter etwas zu kühl um ehrlich zu sein.Was für ein Trauerspiel... Da kommt man mit seiner hübschen jungen Frau zum See, geht eine runde mit nackten Brüsten spazieren, steuert bekannte Plätze an zum fummeln und bumsen aber die Herren der Schöpfung sitzen lieber in ihren geparkten Autos und warten auf was auch immer.... Aber dann raunzen das nie Frauen da sind blablabla... Muss man nicht verstehen![]()