Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Was für ein Trauerspiel... Da kommt man mit seiner hübschen jungen Frau zum See, geht eine runde mit nackten Brüsten spazieren, steuert bekannte Plätze an zum fummeln und bumsen aber die Herren der Schöpfung sitzen lieber in ihren geparkten Autos und warten auf was auch immer.... Aber dann raunzen das nie Frauen da sind blablabla... Muss man nicht verstehen 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Klingt wirklich toll...ich meine mit nackten brüsten herumgehen..denke die Herren waren zu ängstlich...ist dort leider oft so...

Wir schließen gar nix kategorisch aus, aber es gibt natürlich einen gewissen Rahmen in dem wir suchen. Ich denke man kann das auch einfach so respektieren oder?

Na schau. Dann hoffen wir einfach das es bald warm und sonnig wird und alle miteinander einen geilen Sommer genießen können ohne Wirbel ohne Freaks und ohne Polizei Einsatz!

Es wäre wünschenswert, wobei die Polizei denke ich uns eh in ruhe lässt, ich bin eigentlich froh, dass sie da sind und die Arschlöcher ausforschen wollen.

Wir schließen gar nix kategorisch aus, aber es gibt natürlich einen gewissen Rahmen in dem wir suchen. Ich denke man kann das auch einfach so respektieren oder?
Darf ich mich hiermit als öffentlich als ein Auto aussteigender ü 50 outen und trotzdem auf ein wohlwollendes miteinander hoffen?
Wünsch euch und allen einen geilen Frühling 🤗

Was für ein Trauerspiel... Da kommt man mit seiner hübschen jungen Frau zum See, geht eine runde mit nackten Brüsten spazieren, steuert bekannte Plätze an zum fummeln und bumsen aber die Herren der Schöpfung sitzen lieber in ihren geparkten Autos und warten auf was auch immer.... Aber dann raunzen das nie Frauen da sind blablabla... Muss man nicht verstehen 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Fand bisher das Wetter etwas zu kühl um ehrlich zu sein.
Hoffentlich nächstes Mal :)

Zurück
Oben