- Reaktionen
- 30.733
- Checks
- 6
Und irgendwo wahrscheinlich sicher ein (k)alter steifer Mann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt heute wer um ca.21:00?
Brauchst du schon so lange?,-))......geht ca 22:00 auch, ich meine wegen "dem kommen"....
![]()
Besser so lange als nach 10 SekundenBrauchst du schon so lange?,-))
Wobei zuschauen? Häkeln, Stricken, malen, Nasenbohren,... was machst denn im Auto?Heute/Jetzt jemand am Teich, der mir im Auto zuschauen möchte.
Bitte um PN mit Foto
bin schon wieder wegHeute Abend vl noch jemand anzutreffen beim Teich?![]()
Mir gehört erWem gehört der goldene Lamborghini mit Wunschkennzeichen „BJ 1“?
Solltet ihr wieder eine. SpaziergangWas für ein Trauerspiel... Da kommt man mit seiner hübschen jungen Frau zum See, geht eine runde mit nackten Brüsten spazieren, steuert bekannte Plätze an zum fummeln und bumsen aber die Herren der Schöpfung sitzen lieber in ihren geparkten Autos und warten auf was auch immer.... Aber dann raunzen das nie Frauen da sind blablabla... Muss man nicht verstehen![]()
Bei was zuschauen?Heute/Jetzt jemand am Teich, der mir im Auto zuschauen möchte.
Bitte um PN mit Foto
Bei was zuschauen?Heute/Jetzt jemand am Teich, der mir im Auto zuschauen möchte.
Bitte um PN mit Foto
Leider zu spät gesehenHeute/Jetzt jemand am Teich, der mir im Auto zuschauen möchte.
Bitte um PN mit Foto
Was hast du für ein Problem?Magst Du es noch 3 Mal schreiben?
Abgesehen davon bist Du etwa 18Stunden zu spät dran....und wenn Du von Nadja mehr Info erhoffst, schreibe sie persönlich an, auch wenn ich wenig Sinn sehe, daß sie Dir antworten sollte...
Na de wern Schlanga stehn!Bin jetzt da und gehe eine runde um den Teich.
Ich hoffe es ist ein Jüngling da der blasen will und Sperma schlucken![]()
Hätte ich nichts dagegenBin jetzt da und gehe eine runde um den Teich.
Ich hoffe es ist ein Jüngling da der blasen will und Sperma schlucken![]()