- Reaktionen
- 258
Eine geile Sie wäre noch nett!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird im Winter schwierig - ist schon sommers ein Problem....Eine geile Sie wäre noch nett!
Also ich wüsste mir mit meiner Zeit auch Sinnvolleres anzufangen als bei der Kälte im Auto zu sitzen und Löcher in die Finsternis zu starren.Nein, bin ich nicht... Aber wenn ich dort abends alleine im Auto sitze, ist es mitunter langweilig. Da schaut man sich halt um und beobachtet einfach.
Ist ja nicht so viel los. Aber es ist nicht tot!
Also ich wüsste mir mit meiner Zeit auch Sinnvolleres anzufangen als bei der Kälte im Auto zu sitzen und Löcher in die Finsternis zu starren.
Ah, dann bist auf den DHL-Überwachungskameras eh gut zu sehen!Ich parkte neulich mal vor der dhl. Da ist so ein grüner zaun. Dort hab ich mir einen runter geholt.
Bin neugierig, wann die ersten Videos im Netz auftauchenAh, dann bist auf den DHL-Überwachungskameras eh gut zu sehen!
...das kömmt vermutlich alles dieses Jahr noch auf der Figur, wenn die Behörden, zwecks Beweissicherung dich ablichten, haben da sowas gehört.Ne...und selbst wenn... noch geiler...mag mich mal wer filmen beim wixen...