1
Gast
(Gelöschter Account)
Outdoor momentan ist sicher ne gute Frage. Mein Tipp wäre im Parkdeck beim Mödlinger Bahnhof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe von diesem See mal gehört und jetzt hier darüber gelesen. Tut sich dort jetzt wo es kalt ist auch etwas-oder gibt es andere öffentliche Plätze hallen fabrik usw wo sich was tut?
Eiszapfen melken.kannst aber auch in die lobau fahren, tut sich auch oft was. einmal mehr einmal weniger
Eiszapfen melken.
Eiszapfen lutschen!Eiszapfen melken.
...und dann werdens immer kleiner.Eiszapfen lutschen!
...und dann werdens immer kleiner.
na vielleicht führt dich ja wer aufs Eis.kann ma dort eislaufen ?? oder spazieren??
Nimmst dir halt Schwimmflügerl mit!Bin nicht lebensmüde. Im Sommer is ungefährlicher, ausser das von die Läufer überrannt wirst.
Wer gerade dort? Würde gerne 2 beim sex beobachten
Du meinst die Flitzer.Bin nicht lebensmüde. Im Sommer is ungefährlicher, ausser das von die Läufer überrannt wirst.
Vielleicht würden sich die Firmen ja auch dafür interessieren, wann ihre Mitarbeiter wo gerade "arbeiten".....!?Ich finde es ja sehr mutig, dass einige Herren im Firmenauto hinfahren... Und sich dort "bedienen" lassen.....
Wie gerade vor mir!