Filmzitate

aus "eine leiche zum dessert":
gast (ein belgier, kein franzose :mrgreen:): bringen sie mir eine tasse heisse schokolade, nespa ?
buttler : ich weiss nicht ob wir nespa haben, aber kakao haben wir bestimmt

ich weiß jetzt nit woher, nur passt dieses zitat sogar unheimlich gut ins ef...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
du schiesst auf mich? - tut mir echt leid - du hast auf mich geschossen! - ich sag doch es tut mir leid mann, es war keine absicht, das ding ist einfach losgegangen. die schwierigkeit, die hab ich auch im bett - wenn auch nur selten. sogar äusserst selten. so gut wie nie...

*i hau mi o...*

aus dem Stummfilm "Goldrausch":

"-- ------- ----- ---- -- -------!"
"?"
"?"
"--!"
"---?"
"------- -- -- -- -------"

:)

Kottan ermittelt

(1) Hartlgasse 16a

Kottan (zu Polizist): "Geh, schoitens des Blaulicht aus - der fangt ja an zum Kochen"

(2) Der Geburtstag:

Schremser bei Familie Kottan - Kekse essend:
Ilse: "Schmecken`s?"
Schremser: "Wenn ich ganz ehrlich bin, sind`s a bissl zu trocken."
Kottan: "Dann hoitstas halt a bissl in die Donau, vielleicht schmecken`s dann besser."

(6) Räuber und Gendarm

Kottan (deutet auf ein Glas mit Goldfisch drin): "Wos is des?"
Schremser: "Den hob I für`n Schrammel kriegt."
Kottan: "A guader Tausch."

(7) Die Beförderung

Kottan: "In drei Wochen is Ostern!"
Schremser: "Mir egal, I geh net hin."

The same procedure as last year?
The same procedure as every year, James.

genial, einfach genial...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@morph999: recht hast :mrgreen: ... und am Ende dann noch:

Well, I'll do my very best!

Und:
Huuuhhh, I'll kill that cat! :lol:

Heute ist ein guter Tag zum sterben.

Film weiß ich gerade nicht, aber so fühl ich mich im Moment - wer will meine Grippe?

Heute ist ein guter Tag zum sterben.

Film weiß ich gerade nicht, aber so fühl ich mich im Moment - wer will meine Grippe?

:hmm::hmm: könnte sich um den film "flatliners" handeln !
Kiefer Sutherland als besessener medizinstudent.........:)

achja: auskunft ist gratis......... ohne deine grippe:mrgreen:

Ist jetzt kein Film im engeren Sinn, aber die Mundl-Silvesterfolge gehört trotzdem unbedingt genannt (nach dem Raketenschuss ins gegenüberliegende Fenster):

Mundl: Mir warn des net, heans! Sehns net, dass bei uns finster is? Mir hom jo gor ka Licht an! Mir san jo gar net daham!

Ansonsten noch Helge Schneiders "Texas", da ist der ganze Film ein einziges Filmzitat, aber herausragend meiner Meinung nach folgende Szene:

Doc Snyder: Willst du dir ein bisschen Geld verdienen? Hier, 20 Mark! Siehst du dort drüben diese grünlich schimmernde, fiese Opa-Unke, dieses Mist-Stück, dieses verdammte, aus dem Altenstift gezogene, hierhin gebrachte verworrene Stück Blödheit? Scheiß ihm in die Stiefel, scheiß sie ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen, lass alles fahren! Und noch eines gebe ich dir mit auf den Weg: Putz dir nachher den Popo schön ab! ... Jetzt wird's geil!

(später)

Nasenmann: Das ist ja Stuhl! Da hat mir ja wirklich jemand in die Stiefel geschissen!

Jetzt kommt die Romantiktussi durch, ich glaub ich hab den Film schon 30 mal gesehen und nein das ist keine Selbstgeißelung, da kann man so schön bei flennen.

Aber nicht heute. Verschieben wir es auf morgen.

Nimm ein Taschentuch, mein Kind. In den entscheidenden Augenblicken deines Lebens hattest du nie ein Taschentuch.

Das meiste Elend in der Welt kommt von den Kriegen, und wenn sie vorüber sind, weiß keiner mehr, warum sie geführt wurden.

Es ist ein schönes Gefühl, zu dem zu gehören was du liebst.

Ich weiß nur, dass ich dich liebe. - Das ist dein Pech!

Nehmen Sie einen Schal um die Schultern. Sie sollen keine Sommersprossen kriegen, nach der Buttermilch, die ich im Winter gebraucht habe um sie Ihnen wegzubringen.

Vergeude die Zeit nicht, sie ist der Grundstoff des Lebens.

Was soll aus einem Volk werden, wenn seine Kultur zusammenbricht? Skrupellose kommen immer zurecht, die anderen bleiben auf der Strecke.

Spiel dich nicht plötzlich als liebevolle Mutter auf! Jede Katze ist eine bessere Mutter!

@morph999: recht hast :mrgreen: ... und am Ende dann noch:

Well, I'll do my very best!

Und:
Huuuhhh, I'll kill that cat! :lol:
ja richtig...damals war das personal noch gut, hatte noch pflichtbewußstsein...nicht so wie heute...:haha:

ich finde die schauspielerische leistung vom butler sensationell...mimik, gestik....faszinierend, dass das stolpern immer natürlich aussieht... genial!

die zwei (curtis & moore)
die nacht ist noch schwärzer als euer lordschafts füße

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:haha:

Zitat vom Schuh des Manitu: Die Schoschonen haben den Klappstuhl ausgegraben.

keine Ahnung ob sie schon mal dran waren ..

..The Crow..
If the people we love are stolen from us, the way to have them live on is to never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever.

(Wenn uns die Menschen, die wir lieben, genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir nie aufhören sie zu lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben, aber die wahre Liebe hält ewig)

..Lord of the Rings..
Men? Men are weak :mrgreen::daumen:

schau mir in die augen kleines ....... geht ned, du bist so weit unten :confused:

:haha:

..The Crow..
If the people we love are stolen from us, the way to have them live on is to never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever.
Schlaues Mädchen :mrgreen:

ALL BETS ARE OFF! :haha:

I fuckin' hate pikeys :mrgreen:

Zurück
Oben