Filmzitate

Ich seh dir in die Augen, Kleines...

Louis, ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...

Spiel es, Sam. Spiel 'As Time Goes By'...




Ich hab 1Mio Ladys 1Mio Fussmassagen verpasst. Und alle ham mir was bedeutet.

(Warum musst ich da eben an La Femme und Bulsara denken?)

:lol: Woher weisst denn du das? :mrgreen:
 
Wie heißt dein Bruder, Stuntman Mike ? - "Stuntman Bob".
Was macht dein Bruder ? - "Er ist Stuntman..."

Du fürchtest dich vor meinem Auto ? - "Ja, es macht mir Angst".
"Keine Sorge Kleines. Es gehört meiner Mutter..."

"Schreckliche Erfahrungen im Leben schaden nie..."

"Der Tod ist sicher - das Leben nicht..."
 
"is this a gun in your pocket, or are you just glad to see me"

"When I'm good, I'm very, very good, but when I'm bad, I'm better."

"Mr Kane was a man who got everything he wanted, and then lost it. Maybe Rosebud was something he couldn't get or something he lost. Anyway, it wouldn't have explained anything. I don't think any word can explain a man's life. No, I guess Rosebud is just a piece in a jigsaw puzzle, a missing piece."
 
The Big Lebowski :mrgreen:

The Dude: Fuck sympathy! I don't need your fuckin' sympathy, man, I need my fucking johnson!
Donny: What do you need that for, Dude?

The Dude: I'm sorry your stepmother is a nympho.

The Dude:
Let me explain something to you. Um, I am not "Mr. Lebowski". You're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, that or, uh, His Dudeness, or uh, Duder, or El Duderino if you're not into the whole brevity thing.

Blond Treehorn Thug: [holding up a bowling ball] What the fuck is this?
The Dude: Obviously you're not a golfer.

Maude Lebowski: What do you do for recreation?
The Dude: Oh, the usual. I bowl. Drive around. The occasional acid flashback.
 
Das Leben ist nur ein Warten auf etwas anderes als das, was wir jetzt tun.

Der glücklichste Mann, der auf Erden wandelt ist der, der eines findet...wahre Liebe.

Die Kinder der Nacht... welch süße Musik sie machen.

Man kann viel lernen, von jeder Art von Biestern!

Ich habe Ozeane der Zeit überquert um Dich zu finden.

Nur deswegen gibt es noch Vampire, weil einfach niemand glaubt, dass es welche gibt...

Wir sind zu Besessenen Gottes geworden. Wir alle...

Und darf ich hinzufügen, dass Miss Lucy heißer ist als eine Junibraut, die mitten im Sommer in der Sahara nackt auf einem Pferd reitet.

Ich behaupte: Zivilisation und Syphilisation machten gemeinsam Fortschritte.
 
Dein Mann sitzt nackt auf "nem 50-er-Jahre-Wohnzimmertisch und denkt, er wär" ein Primat!

Der Hetero kommt." - "Hetero? Was für"n Hetero?" - "Na, diese super-scharfe Sahneschnitte aus meinem Psycho-Männer-Club.

Also, wenn ich mal zusammenfassen darf: Dein Freund ist Metzger, Fußballfan, guckt geschmacklose Horrorvideos und kriegt keinen hoch?

Ihr Hetero-Männer habt nämlich alle "nen Mutterkomplex." - "Ach, ja?" - "Hm, hm. Ihr wollt nämlich alle zurück in Mamis Bauch und weil das nicht geht, wollt Ihr wenigstens mal mit"m Pimmel reingucken. Das is" jedenfalls meine Theorie von Heterosexualität.

Kannst du dir vorstellen, was ich für Konflikte durchmach"? Ich bin Vegetarier und fick" mit "nem Metzger.
 
Eiskalte Engel ( Die Dialoge sind so herrlich böse.)

schon mal das original dazu gesehen? ist mMn um klassen besser, ausserdem spielt john malkovich drin mit :mrgreen:
-->

Gefährliche Liebschaften:


"Dagegen bin ich machtlos!"

"Der Tenor bekommt doch nicht dafür Applaus, dass er sich räuspert."

"Die, die am meisten Liebe verdienen, werden von ihr am wenigsten glücklich gemacht."

"Ihr Lieblingswort, dachte ich, wäre Verrat" - "Nein, nein, Grausamkeit. Ich habe immer gefunden, es klingt viel edler."

"Wir beide haben uns doch mal geliebt, nicht? Ich glaube, es war Liebe. Sie haben mich sehr glücklich gemacht." - "Und das könnte ich wieder. Wir haben die Ketten nur gelockert, nicht gebrochen." - "Illusionen, wer weiß das nicht, sind von Natur aus süß." - "Ich habe keine Illusionen, die gingen mir auf meinen Reisen verloren."

"Ich habe mich gewundert über das VERGNÜGEN, das man beim Wohltun hat, und bin fast versucht, zu glauben, daß die sogenannten tugendhaften Leute nicht so verdienstvoll sind, wie man uns gerne sagt."

"Man erwirbt selten die Eigenschaften, die man entbehren kann."

"Die Menscheit ist in keiner Art Vollkommen, im Bösen ebensowenig wie im Guten."
 
"ANTRETEN! Ich hab gesagt antreten, ihr faulen verfetteten Lahmärsche! Stellt euch mit den Schuhspitzen an der Linie auf! Ich habe gesagt mit den Schuhspitzen an der Linie! Aaaachtung! Habt acht! Ich glaube einfach nicht was ich sehe! Wo habt ihr euch bisher rumgetrieben? Auf Orgien? Platten von Mick Jagger gehört und euch über unser Land das Maul zerrissen, vermute ich! Hör auf mich anzuglotzen! Es steht dir nicht zu einen Vorgesetzten so anzustarren! Du hast immer geradeaus zu sehen, verstanden?"
"Ja, Sir!"
"Und immer, wenn ich sage verstanden, dann will ich, daß die ganze Gruppe antwortet JA,SIR! VERSTANDEN?"
"Ja, Sir."
"V E R S T A N D E N!"
"JA, SIR!"
"Ich weis, was die Meisten von euch hier wollen. Ich bin ja nicht dumm. Aber bevor ihr das verwerten könnt, was wir hier euch beibringen, bei der PAN AM und so, müßt ihr der Marine 6 Jahre eures Lebens opfern, ihr Süßen. Es kann sehr viel passieren in 6 Jahren. Ein neuer Krieg kann auf uns zukommen. Und wenn ihr Hemmungen haben solltet, eine Bombe auf ein feindliches Dorf abzuwerfen, in dem vielleicht Frauen und Kinder sind, dann werde ich das herausfinden! VERSTANDEN?"
"JA, SIR!"
"Na, Söhnchen?"
"Wie geht`s ihnen, Sergeant?"
"Wie nennst du mich?"
"Was meinen sie?"
"Wie hast du mich eben genannt?"
"Ich nannte sie Sergeant."
"Und was hast du davor gesagt?"
"Davor hab ich gar nichts gesagt!"
"Du hast gesagt-wie geht`s ihnen. Ich habe noch nie mit dir Schafe gehütet. Ich habe auch noch nie mit dir im selben Bett geschlafen. Oder hältst du mich vielleicht für SO jemanden?"
"Nein."
"NEIN, SIR!"
"Nein, Sir."
"LAUTER, ich will deine Stimme hören!"
"NEIN, SIR!"
"Hey, du willst mich in den Arsch ficken? Deswegen hast du dich wohl gleich so rangeschmissen. Bist du ein Schwuler?"
"Zur Hölle, NEIN, Sir!"
"Woher kommst du, mein Junge?"
"Oklahoma City,Oklahoma, Sir!"
"Aaaaah....Oklahoma ist bekannt für 2 Dinge! Stiere.....und Schwule! Und was bist du, Mann? Ich sehe keine Hörner, du musst ein Schwuler sein!"
"Nein, Sir."
"Hör auf zu flüstern, du Flachwixer, du! Du hast wohl vor, dass ich durchdrehe!"

Ein Offizier und Gentlemen

lG Satyr
 
Autos sagen zu Männern: Du bist ein cooler Typ, du brauchst keine Frau. Darum lieben Männer Autos, Frauen hassen sie.

Al Bundy :)
 
Mit 25 war sie beteiligt am Mord an 9 unschuldigen Menschen. Einschliesslich meiner ungeborenen Tochter. In einer kleinen Hochzeitskapelle in El Parso, Texas. Doch an diesem Tag vor 4 Jahren, unterlief ihr ein gewaltiger Fehler... Sie hätte 10 umbringen sollen..

Da hatte wohl jemand etwas gegen die Verbindung und wollte nicht für immer schweigen...

Ich werde dir Fragen stellen. Und jedes Mal, wenn du mir keine Antwort gibst, werde ich dir was abschneiden. Und ich versprech dir, es werden Dinge sein, die du vermissen wirst!

Ihr dürft gehen, aber die abgetrennten Gliedmassen bleiben hier...

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird... altes klingonisches Sprichwort...
 
Da Mylene, Moi und Snaggletooth schon einige meiner absoluten Favoriten gepostet haben ist es nun an der Zeit ein zu diesem Thema und Forum passendes Zitat anzubringen :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Und wenn ich schon mal bei den beiden Deppen bin :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
James Bond - "Goldfinger"
Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"
Goldfinger: "Nein, Mr. Bond, ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

James Bond - "Live And Let Die"
Mr. Big: "Namen sind was für Grabsteine, Baby!"

James Bond - "Diamantenfieber"
Bond (zu Tiffany Case): "Ein hübsches Nichts, das Sie da beinahe anhaben!"
 
Auch immer wieder witzig, The Hills have Eyes 2 (remake):
*Ein Soldat wird in ein Erdloch gezogen wobei es ihm fast ein Bein abreißt und er schreit wie am Spieß* Reaktion der Soldatin: "Irgend etwas ist faul hier" :kopfklatsch:

So muss man kündigen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mal ein Wenig gepflegtes British English :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich muss mir endlich die DVD kaufen, die deutsche Version ist einfach nicht das gleiche :confused:
 
Rocky Horror Picture Show:


Don't get strung out by the way I look./ Don't judge a book by its cover./ I'm not much of a man by the light of day,/ but by night I'm one hell of a lover!

Give yourself over to absolute pleasure. Swim the warm waters of sins of the flesh - erotic nightmares beyond any measure, and sensual daydreams to treasure forever. Can't you just see it? Don't dream it, be it!

And crawling on the planet's face, some insects called the human race. Lost in time. And lost in space... and meaning.
 
Man kann doch unmöglich Martini ohne Olive trinken find ich. Ich meine, das wäre doch ein glatter Kulturbolschewismus...

"Ist das ein Offizier oder ein einfacher Soldat?" - "Ein einfacher Soldat." - "Dann mach große Stiche."

"Ich hab bei uns in der Anatomie mal einen gesehen, der hatte so einen..." - "Jaja, da konnten 10 Krähen drauf sitzen." - "Naja, aber die letzte angelte doch schon "n bisschen mit dem Fuß."

"Die will ich, die geile brünstige Hure, die mit dem Unterleib in den Augen, nackt auf"m Tablett!"
 
Sledge Hammer

... (über das entführte Baby besorgter Eltern): »Hatte es Narben? Tätowierungen? Hatte es Feinde?«
 
"jeden tag um 7 uhr morgens geh ich duschen , dabei hole ich mir einen runter, das ist der höhepunkt der tages , ab diesen zeitpunkt wird es nur mehr schlimmer "

Den filmtitel lass ich mal weg
 
:hurra: amal wieder ein lustig-fred...gute idee, lenchen :bussal:

da muss ich ja mittun..oiso

eine der zahlreichen hill/spencer perlen:
der hat soviel grips, wie ein spatz fleisch an der kniescheibe

den find' i absolut geiiiiiil :haha:
 
Zurück
Oben