finalcuts Bauernhof

Jetzt musst schon wegen Rätselheften sabbern? ;) Du tust mir echt leid.

Keine Triezerin, keine Puff´n Zenzi mehr zu erhaschen? Kaum haben´s einen Titel, sind´s auf und Davos! :roll: :mrgreen:

Undank scheint wirklich der Welt Lohn! :confused:

@mikidiki alias Wien0123: Tut mir leid, alle Boxen besetzt - mußt Dir und Deinen Kumpanen eine andere Bleibe suchen.:mrgreen:

Bist mit den Rätselheften schon fertig oder Sabberst du noch?

I sabbert no, das ist das Alter. Wenn mein Alzheimer und meine Gicht auch noch a bisserl fortschreitet warad i dann vielleicht doch irgendwann eine Kundschaft für dein Beisl - weil Leben mog i dann eh nimmer.

Wenn du schon die weite reise nach Wien nicht schaffst kommt die Stadt eben zu dir. Dort gibt es tatsächlich Häuser mit mehr als 2 Stockwerken. Die kühe müssen allerdings draussen bleiben.

Statt den Traktor empfehle ich allerdings die U-Bahn. Ich hoffe du hast schon von dieser Erfindung gehört/gelesen. Ist ganz praktisch und du brauchst auch keine Angst zu haben.

Bevor i mit Dir weiter red - mit wem sprech ich denn jetzt eigentlich? Ned daß i Di falsch anrede.

Auch wenn du es jetzt nicht glaubst, aber die Xanti darf nicht mit in die Stadt. Ich hoffe dir ist bekannt was eine Ampel ist. Bitte nicht mit deiner Dorfdisco verwechseln.

Stadtluft macht frei. Also keine Angst. Trau dich. Das haben auch schon andere vor dir gemacht. Da gibt es viele Autos und bunte Lichter. Es wird dir gefallen. Nach ein paar Stunden, bevor das Heimweh zu groß wird, fährst du wieder zu deiner Xanti. Dann kannst du zu Hause erzählen du hast was erlebt.

Zurück
Oben