finalcuts Bauernhof

Leg eine neue Platte auf. Es gibt schon CDs. Hast du schon von dieser Erfindung gehört? Also weg mit den alten Klump.

Ich will den guten doch nicht mit MP3 blueRay etc. überfordern. Der hat noch sein Gramophon.

Ich hoffe lieber Finalcut du bist jetzt nicht so verwirrt (MP3 U-Bahn Ampel) Nicht das du statt der Kuh den Stier melken willst.

Macht bei euch der Tierarzt auch den Praktischen Arzt? Schau mal schnell hin. Du klingst schon so komisch.

Hat die Rettung bei euch ein Auto oder einen Traktor? Oder gibt es überhaupt nur den Landarzt? Familienkräuterrezepte. Asperin wirst du schon kennen. Oder? Gibts seit 120 jahren. Hat sich sicher schon bis zu euch herumgesprochen. Ebenso wie das der Krieg schon aus ist. Nicht nur der 2 Weltkrieg der 1 auch. Brauchst dich also nicht mehr am Land verstecken.

In der Stadt gibt es auch Spitäler. Schau mal hin. Trau dich. Nimm all deinen Mut zusammen. Versuch es. Nimm den Zug. Der fährt bei euch sicher mindestens 1x am Tag oder? Dann kannst du einmal große Stadt sehen.

Du kannst Dir übrigens Deine Energien sparen - mi regen solche Typen wie Du ned auf. Du kannst von mir aus noch seitenlang Deine Kindergartenwuchteln schreiben, es is mir wurscht. Allerdings muß ich Dir schon sagen, daß Deine Postings sehr gut zu Deinem in diesem Forum präsentierten Bild passen - a bisserl einfach und plump. So wirsd nie a Gschäft mit Deiner Tschumsn machen.:roll:

Was spielt sich denn da ab??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da wird ja wer von multiplen Persönlichkeiten regelrecht verfolgt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben