finalcuts Bauernhof

Finalcuts Bauernhof. Irgendwie passend. Wenn ich es mir recht überlege ist es besser du bleibst dort und vergisst die Stadt.

Ein Bild mit vielen vielen Menschen drauf. Das sind also deine heimlichen sehnsüchte. Statt Kühe brauchst du Menschen. Deshalb schreibst du über Stadtthemen mit. Du suchst anschluß

Ist unser Bauer bei seinen Kühen?

Wie siehts aus bei "euch" doch keine "Kundschaft" für "euren" 10 Euro Schuppen?

Irgendwie müsst "ihr" was falsch machen trotz der Werbeüberflutung rennen "euch" die Leut nicht die Haustür ein.

Tz tz...

@Benno :nono:

@FC: Eigentlich wollt ich schon heut morgen aber du warst schneller.

Dafür sollte dringend mal ausgemistet werden... :mrgreen:

Zieh die Gummistiefel aus und komm in die Stadt. Duschen vorher nicht vergessen sonst richt man den Stallmist. Weist du was After Shave ist? Schau im Internet nach.

Dann blätter mal vor meiner Aussage zurück und schau, wann Du das letzte mal da warst. ;)

:twisted:

. . . und blödsinn reden.
Was bleibt einem großartig übrig bei Usern wie Dir? Was anderes verstehst anscheinend nicht, also macht man halt aus der Not eine Tugend. :roll: :confused:

gott hat mir das können genommen, aber leider nicht das wollen
Kann nur vom Denken die Rede sein! ;) Aber vielleicht hat ja Gott ein Erbarmen mit uns. Schließlich müssen wir das ertragen, was an deppertem Gewäsch rauskommt. :confused:

So dick bin ich auch nicht. Nicht schlank, aber... Wußte nicht,dass wir uns kennen?

@mikidiki: Mir liegt schon lange ein paar Fragen zu Deiner Person auf der Zunge: Wie isn des eigentlich wenn man keine Freunde hat und sogar die Hunde die Straßenseite wechseln? Wie isn des, wenn man ein Beisl mehr schlecht als Recht wiedereröffnet hat und keiner kommt? Wie isn des, wenn man auf dümmlichste Art einen Werbethread mit den verschiedensten Nicks aufmacht und trotzdem sofort wiedererkannt wird. Wie isn des eigentlich, wenn man ned ned mitkriegt, daß man hint und vorn ausgelacht und verspöttelt wird, aber man trotzdem immer weiter seine Werbepostings absetzt nur um a bisserl Aufmerksamkeit zu bekommen?Wie isn des so?

Fragen über Fragen, aber ich weiß - die ignorierst eh wieder.

Mein Milchtrinker hat ein neues Spielzeug :mrgreen:
Tolles Geschenk, so kurz vor Weihnachten...
Hättest ja gleich sagen können, das du dir einen neuen Troll wünschst :mrgreen:

Musst am Balll bleiben, vielleicht steigert er sich ja noch...
Bin mir aber nicht sicher ob Trolle lernfähig sind :mrgreen:

Das Maximum was der kann ist sich vervielfältigen. Das Problem dabei ist, das er dann sein ganzes Genie :mrgreen: auch aufteilen muß. Und wennsd eine Erbse durch sechs teilst bleibt eben pro Persönlichkeit ned viel über.:mrgreen:

Musst am Balll bleiben, vielleicht steigert er sich ja noch...
Bin mir aber nicht sicher ob Trolle lernfähig sind :mrgreen:
Nein leider nicht die fallen immer wieder auf den selben Trick herein sobald die Sonne scheint erstarren sie zu Stein. ja ja ich weiss jetzt kommt der Tolkien-Fan in mir hoch:oops:

Schon schlimm wenn mans gewohnt ist, dass die Ziege nen Nobelpreis hat und dann kommt ein Mikidingens mit Bluthochdruck und hyperaktiv daher:roll:

Zurück
Oben