F
Gast
(Gelöschter Account)
I hob do ein passendes Avatarbild für Dich gefunden - da passen alle drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des wär passender glaub iI hob do ein passendes Avatarbild für Dich gefunden - da passen alle drauf.
Ist unser Bauer bei seinen Kühen?
Dafür sollte dringend mal ausgemistet werden...
Bei dir is es sehr schlimm weisst.blödsinn reden.
Dann blätter mal vor meiner Aussage zurück und schau, wann Du das letzte mal da warst.@Benno
Was bleibt einem großartig übrig bei Usern wie Dir? Was anderes verstehst anscheinend nicht, also macht man halt aus der Not eine Tugend.. . . und blödsinn reden.
Kann nur vom Denken die Rede sein! Aber vielleicht hat ja Gott ein Erbarmen mit uns. Schließlich müssen wir das ertragen, was an deppertem Gewäsch rauskommt.gott hat mir das können genommen, aber leider nicht das wollen
Hättest ja gleich sagen können, das du dir einen neuen Troll wünschst
A bisserl was intelligenteres hätts aber ruhig sein können - mir wird mit dem sicher bald fad werden.
Musst am Balll bleiben, vielleicht steigert er sich ja noch...
Bin mir aber nicht sicher ob Trolle lernfähig sind
Nein leider nicht die fallen immer wieder auf den selben Trick herein sobald die Sonne scheint erstarren sie zu Stein. ja ja ich weiss jetzt kommt der Tolkien-Fan in mir hochMusst am Balll bleiben, vielleicht steigert er sich ja noch...
Bin mir aber nicht sicher ob Trolle lernfähig sind