finalcuts Bauernhof

*Umschau* keine Schwabenansammlung in Sicht...

Guten Morgen - aufi X'i
Eier klaub durchzaehl...

:gutenmorgen:

heute gibts keine Zeitung, weil Feiertag.

@Harley, alles ok das Temprament war in Ordnung:oops: :mrgreen: zumindest letzte Nacht, heute Morgen lässts etwas zu wünschen übrig.
Da dauerts noch etwas bis der Kaffee wirkt.:p

Weils bei allem so sparsam sind ?:roll:

Nicht alle und nicht immer. Im Gegensatz zu mir sparst du viel mehr an den Zylindern. Bei uns hat der Rasenmäher schon genau soviel wie bei dir die Harley.:mrgreen:
Dass du ein Auto mit eingebautem Ölofen und Stern fährst würde eher dafür sprechen, dass du hier der Schwabe bist.:p

@FC nein keine Ausrede, ich wohne inmitten von Katholiken, und die feiern heute eben mal wieder.;)

Nicht alle und nicht immer. Im Gegensatz zu mir sparst du viel mehr an den Zylindern. Bei uns hat der Rasenmäher schon genau soviel wie bei dir die Harley.:mrgreen:
Dass du ein Auto mit eingebautem Ölofen und Stern fährst würde eher dafür sprechen, dass du hier der Schwabe bist.:p

Kleiner Schwanz - viel Zylinder !:mrgreen:

Kleiner Schwanz - viel Zylinder !:mrgreen:

Gar keiner,:mrgreen: ich bin in der Evolution schon weiter, ich hab nur noch einen Penis :p
Zylinder und Hubraum (statt Spoiler) kann man nie genug haben.:daumen:

Hinterwäldler bin ich nur für Franzosen, aus der österreichischen Sicht bin ich ein Vor(schwarz)wälder. :p

Guten Morgen alle zusammen. Komm Xanti - its Melktime.

Guten Morgen:D

hast du schon mal über einen "Mann" für deine Hühner nachgedacht?
Haben die nicht auch ein Recht auf ein Sexualleben?
Ich habe da an ein gewisses Hähnchen gedacht, leider scheint es jedoch sehr degeneriert zu sein.:confused:

Zurück
Oben