finalcuts Bauernhof

Ganz falsch :shock: nicht Hühnchen sondern Hähnchen.;)

:nono: Nix da! Ludmilli kommt nicht in den Topf. Und der komische schwule Hahn mit seinem aetzenden Fickfreund kommt mir auch nicht aufn Hof.

Und sicher hab ich da ein Wörtchen mit zu reden.

Löst bitte das Problem Hühnerficker + Gockelfreund anderst.

:nono: Nix da! Ludmilli kommt nicht in den Topf. Und der komische schwule Hahn mit seinem aetzenden Fickfreund kommt mir auch nicht aufn Hof.

Und sicher hab ich da ein Wörtchen mit zu reden.

Löst bitte das Problem Hühnerficker + Gockelfreund anderst.

Würde ich ja gerne, aber ich weiß ja nicht wo sie wohnen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was mich allerdings etwas beruhigt, die Thai´s dürften ihnen alle IQ mäßig überlegen sein.:mrgreen:

Huepf - tz tz tz
IQmaessig überlegen sein,
dürfte bei denen wirklich nicht schwierig sein,
ein Vergleich mit einem Pantoffeltierchen
waere da schon geschmeichelt.

Es geht nicht ums können, was soll aus der Gegend Interessantes drinnen stehen ?:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Unfallberichte, es werden auch immer wieder gerne die Todesanzeigen gelesen.
Mittlerweile bist auch du in einem Alter, in dem es für dich interessant wird, ich kanns mir schon vorstellen wie du herumhuepfst und gröhlst, schon wieder einen vor mir erwischt ec.....

Deswegen auch heute wieder die Zeitung :p

Habt ihr eigentlich den interessanten Bericht über den Waldbrand, ausgelöst durch eine Rakete, bei unserer Burg an Silvester gelesen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Unfallberichte, es werden auch immer wieder gerne die Todesanzeigen gelesen.
Mittlerweile bist auch du in einem Alter, in dem es für dich interessant wird, ich kanns mir schon vorstellen wie du herumhuepfst und gröhlst, schon wieder einen vor mir erwischt ec.....

Des dürft eher eine Gewohnheit der Schwaben sein - (Begräbnis gehen, Blumen kaufen -kost ja alles Geld )

Zurück
Oben