finalcuts Bauernhof

Vor nicht allzulanger Zeit wars bei uns ned anders. Mal bist oben, mal bist unten - so ist das nunmal.

:nono: so passts nicht ganz, ich kann mich noch an meine jugend erinnern, wie wir vor dem TV sassen und gebetet haben, dass die deutschen huepfer unverletzt bleiben.
dann kam Thoma ec und die Unterstützung aus dem Osten (die waren früher eh immer besser als wir im Westen).
jetzt kommen sie immerhin noch relativ sicher und gesund nach unten.

wenn man das natürlich schon immer gesammtdeutsch gesehen hat geb ich dir recht.

würde mich eh mal interessieren, wie ihr das gesehen habt.

Ich kann mich eigentlich an keinen westdeutschen Springer erinnern.

Die Namen weiss ich auch nicht mehr, ich weiss nur noch, dass ich immer das schlimmst befürchtet habe, ich kann mich allerdings auch an 1-2 Sprünge von denen erinnern bei denen sie aufrecht den Auslauf erreicht haben.

So wie Eddie "the eagle" Edwards - ehemaliger Vertreter Großbritanniens beim Skispringen.

na danke.... mag doch ka pipi... i mein... i mag doch kein hendi sehen.....

7 kaffee haben den hunger vertrieben :roll:

edit: was red i da...hunger :roll:
die sehnsucht habens gestillt.... die sehnsucht

Wenn ihr ned glei verschwindets laß ich die Si-si aus.:mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ausserdem stellt sich ja dann die frage ob du di des wirklich traust? *dejàvuErlebnismitunangenehmenKonsequenzenfürmich*:shock:

Bedenke Sisi läuft nachher frei rum und du warst ned immer sehr freundlich zu Ihr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ausserdem stellt sich ja dann die frage ob du di des wirklich traust? *dejàvuErlebnismitunangenehmenKonsequenzenfürmich*:shock:

Bedenke Sisi läuft nachher frei rum und du warst ned immer sehr freundlich zu Ihr.

Da Hupferte kann eh recht guat mit ihr umgehen - der erwischts sicher !:p

Zurück
Oben