finalcuts Bauernhof

jep, der verkauft bei mir in der firma nespresso.

Pssst, muß ja ned jeder wissen. Rennen mir ja jetzt schon genug Frauen nach, das wird schön langsam lästig.

Wie kommt ma als "Unbenutzter" auf so eine grosse
Postingzahl? :mrgreen:

Irgendwas ist doch an deiner Geschichte faul... wenn dir schon soviele Weiber nachrennen warum bist dann noch "unbenutzt"? :cool:

Wie kommt ma als "Unbenutzter" auf so eine grosse Postingzahl? :mrgreen:
Weil man eben genuch Zeit für´s Forum hat! :mrgreen:

Irgendwas ist doch an deiner Geschichte faul... wenn dir schon soviele Weiber nachrennen warum bist dann noch "unbenutzt"? :cool:
Weil er eben schneller is´ und gute Verstecke kennt, die Frauen nicht so leicht aufsuchen!

;) *zwinker* Guckst mal da: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=586873&postcount=2580

Nur mal so, als kleinen Tipp an die finalcutnachrennende Damenwelt! :mrgreen: Wie Du ihn allerdings raus bekommst, weiß ich nicht wirklich. Is´ schließlich von innen zuhakbar! :confused: ;)

Weil man eben genuch Zeit für´s Forum hat! :mrgreen:

Echt! :shock: und ich hab dacht du mit deinen über 18.000 Postings bist der absolut sexuell erfahrendste und überhaupt so was von geile und versaute und Erotikexperte, benutzt bis zum geht nicht mehr...So kann man sich irren... seufz... :mrgreen:

Weil er eben schneller is´ und gute Verstecke kennt, die Frauen nicht so leicht aufsuchen!

Aeehhh normalerweise beschweren sich doch die Maenner immer drüber das wir Fraeun so oft müssen... :oops:

Nur mal so, als kleinen Tipp an die finalcutnachrennende Damenwelt! :mrgreen: Wie Du ihn allerdings raus bekommst, weiß ich nicht wirklich. Is´ schließlich von innen zuhakbar! :confused: ;)
Ich weiss schon wie ich ihn da wieder raus bekomm...

Na toll Homey... Jetzt schliesst er sich auf immer da ein und ich darf die ganze Arbeit aufm Hof machen... :confused:

Wieviel bist schon los geworden?

Als Unterstützung mal paar Cartoons und Diaetsnack
damit es leichter faellt mit dem Abnehmen... ;)

Ok, ok final bin ja scho ruhig... verzeihst mir nochmal?

Komm schon... lass mich nicht haengen...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben