F
Gast
(Gelöschter Account)
George Clooney ist Österreicher und lebt in Melk und dazu au no unbenutzt
Pssst, muß ja ned jeder wissen. Rennen mir ja jetzt schon genug Frauen nach, das wird schön langsam lästig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
George Clooney ist Österreicher und lebt in Melk und dazu au no unbenutzt
Pssst, muß ja ned jeder wissen. Rennen mir ja jetzt schon genug Frauen nach, das wird schön langsam lästig.
Irgendwas ist doch an deiner Geschichte faul... wenn dir schon soviele Weiber nachrennen warum bist dann noch "unbenutzt"?
I renn so schnell.
Weil man eben genuch Zeit für´s Forum hat!Wie kommt ma als "Unbenutzter" auf so eine grosse Postingzahl?
Weil er eben schneller is´ und gute Verstecke kennt, die Frauen nicht so leicht aufsuchen!Irgendwas ist doch an deiner Geschichte faul... wenn dir schon soviele Weiber nachrennen warum bist dann noch "unbenutzt"?
Weil man eben genuch Zeit für´s Forum hat!
Weil er eben schneller is´ und gute Verstecke kennt, die Frauen nicht so leicht aufsuchen!
Ich weiss schon wie ich ihn da wieder raus bekomm...Nur mal so, als kleinen Tipp an die finalcutnachrennende Damenwelt! Wie Du ihn allerdings raus bekommst, weiß ich nicht wirklich. Is´ schließlich von innen zuhakbar!
Da bleibt er erst recht drinnen der schnappt sich die semmel und ist wieder drinnen verschwunden so schnell kannst ja ned schauen.Ich weiss schon wie ich ihn da wieder raus bekomm...
Ich weiss schon wie ich ihn da wieder raus bekomm...
Nau siechst das eine rektale Infusion soll auch helfen hab ich gehört.Bin auf Diät.
Nau siechst das eine rektale Infusion soll auch helfen hab ich gehört.
Bin auf Diät.
4kg *stolz bin*
Und irgendwann wirst zum wirklichen Adonis...
Ich wüsste da was das wirkt flott4kg *stolz bin*
Hmmmpf, mit Dir red i nix mehr.