B
Gast
(Gelöschter Account)
Warum nicht?Urfahr -- aber den Unterschied kannst Du nicht wissen !![]()
Und die Diskussion kann Dir tatsächlich am Arsch vorbei nach Linz gehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nicht?Urfahr -- aber den Unterschied kannst Du nicht wissen !![]()
Dann gibt´s doch Probleme:Na, L weil Stadtgebiet !![]()
Und die Diskussion kann Dir tatsächlich am Arsch vorbei nach Linz gehen!![]()
Tja, kannst es jetzt drehen und wenden, wie dir beliebt ............... es is' ned zu ändern ...................... du bist "im Oasch daham"Urfahr und Linz ist eine Art Hassliebe -- ungefähr so wie in Wien hüben und drüben der Donau !![]()
Tja, kannst es jetzt drehen und wenden, wie dir beliebt ............... es is' ned zu ändern ...................... du bist "im Oasch daham"![]()
's hilft nix
Ja, aber zumindesten net mit Oaschlöcher !Die san woanders !
![]()
Sollte mi des jetzan nachdenklich stimmen?
![]()
Schließlich is' in jedem Arsch zumindest ein Arschloch![]()
Also, wie hast des jetzan g'meint genau?![]()
Aber in meinem Umfeld gibts keine Arschlöcher![]()
Siehst den Wald vor lauter Bäumen nich' ...........Obs Dich nachdenklich stimmt, weis ich nicht.
Aber in meinem Umfeld gibts keine Arschlöcher![]()
ich helf dir ...
*Eier kraul...*
Vergebene Liebesmüh, tanner!Aeehhh -
Vergebene Liebesmüh, tanner!Sie versteht das prinzipiell falsch!
![]()
Um´s richtig zu stellen, müsste man sie mal live treffen!Dann würd´ sie´s wohl verstehen.
![]()
![]()
Das nahm ich stark an!Benno ich versteh nur das was ich verstehen will, weisst?![]()
Schrieb ich eh schon!Und alles Andere ist - vergebene Liebesmühe.
Ne selbst dann würd sich nix dran aendern...
Klar verstehe ich Dich! Und werde Dich auch weiterhin damit auf die Seife stellen, wenn mir´s grad einfällt.Und da ich so wie du nix davon halte sich zu verstellen hoff ich du kannst mich verstehen.![]()
c) z'spaet...
Das nahm ich stark an!Schließlich bist Du eine Frau!
![]()
Klar verstehe ich Dich! Und werde Dich auch weiterhin damit auf die Seife stellen, wenn mir´s grad einfällt.
Das ist für mich so, wie mit´m HC seinem OÖ-Dasein!![]()
Ich hoffe, dass wiederum Du das verstehst.Weißt?
![]()
Männer verstehen alles, was man ihnen sagt. Vorausgesetzt natürlich, es spricht immer nur eine!Acha sprichst du euch Maennern diese Gabe ab?![]()