finalcuts Bauernhof

Sodelein Guten Morgen,
ist der Superstallmasta heut hier noch nicht vorbeigebraust? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na dann wolln wer mal X'i...

Danke Ludmilli...

Hmmm was schreib ich ihm nun, er is ja nicht irgendwer sondern der
Supastallmasta George Final Clooney... (c) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

An meinen lieben Chef, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nee... Mein lieber FC, klingt auch blöd....
An den tollsten Stallmeister, iss auch nix...
Ah ich habs! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

An mein Fifficutie,
Ich mag dir, Ich mag dich, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie man das schreibt, dass weiss ich nicht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist die Grammatik auch nicht richtig... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich mag dir und das ist wichtig! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Liebe Grüsse zum Valentinstag...
und danke das du immer so jeden Unfug mit mir mit machst
und mich oft zum laecheln bringst...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

(c) by Benno

So eine schöne Botschaft! :daumen:

Echt! :shock: und ich hab dacht du mit deinen über 18.000 Postings bist der absolut sexuell erfahrendste und überhaupt so was von geile und versaute und Erotikexperte, benutzt bis zum geht nicht mehr...So kann man sich irren... seufz... :mrgreen:
Ja, so kann man sich täuschen! Ich bin absolut harmlos! :mrgreen:

Sodelein Guten Morgen,
ist der Superstallmasta heut hier noch nicht vorbeigebraust?
Der sitzt wohl schon wieder! :roll: Hat keiner noch Zeitungen oder Rätselhefte vorbeigebracht? :confused: Können ruhig schon gebraucht sein, aber die Tinte sollte trocken sein, sonst:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mögliche Zusammenhänge sind rein zufällig. Es kommt tatsächlich dieses Bild, wenn man Arsch ins Google eingibt. :roll: Ich kann nix dafür! :nono:

So eine schöne Botschaft! :daumen:

Gell, aber dafür hast du ja vom Ziggy einen Penisgipsabdruck bekommen ist doch auch toll, Benno. :mrgreen:

Ja, so kann man sich täuschen! Ich bin absolut harmlos! :mrgreen:
Also taeuscht du arme User mit deiner Postingzahl nur.
Tz tz tz :mrgreen:

Der sitzt wohl schon wieder! :roll: Hat keiner noch Zeitungen oder Rätselhefte vorbeigebracht? :confused: Können ruhig schon gebraucht sein, aber die Tinte sollte trocken sein, sonst:
Oder er feiert Valentinstag... Kicher...

Mögliche Zusammenhänge sind rein zufällig. Es kommt tatsächlich dieses Bild, wenn man Arsch ins Google eingibt. :roll: Ich kann nix dafür! :nono:
lass dich bloss ned vom Gourmand im OÖ-Unterforum erwischen... :mrgreen:

eh klar, bist ja "der Harmlose" :mrgreen: :mrgreen:

Ja so ein richtiger Engel...
Aber pssssst des darf ma ihn nimmer nennen
sondern nur noch einfach Benno. ;)

Zurück
Oben