E
Gast
(Gelöschter Account)
Na gut, red halt wieder.
Also bei keinem Andern würd i mi mit Blumen vors Scheisshaus
stellen und anklopfen... I schwörs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na gut, red halt wieder.
Das beruhigt ungemein ehrlich.Also bei keinem Andern würd i mi mit Blumen vors Scheisshaus
stellen und anklopfen... I schwörs...
Das beruhigt ungemein ehrlich.
Jo eh aber i mags ned das wer bei einer Sitzung wer stört.Wieso ich dacht du stehst auf rektale Infusionen
verabreicht bekommen?
Jo eh aber i mags ned das wer bei einer Sitzung wer stört.
na dann passts eh.Bei dir besteht da eh kei Gefahr...
Ja, so kann man sich täuschen! Ich bin absolut harmlos!Echt! und ich hab dacht du mit deinen über 18.000 Postings bist der absolut sexuell erfahrendste und überhaupt so was von geile und versaute und Erotikexperte, benutzt bis zum geht nicht mehr...So kann man sich irren... seufz...
Der sitzt wohl schon wieder! Hat keiner noch Zeitungen oder Rätselhefte vorbeigebracht? Können ruhig schon gebraucht sein, aber die Tinte sollte trocken sein, sonst:Sodelein Guten Morgen,
ist der Superstallmasta heut hier noch nicht vorbeigebraust?
Ich kann nix dafür!
Gut erkannt!eh klar, bist ja "der Harmlose"
So eine schöne Botschaft!
Also taeuscht du arme User mit deiner Postingzahl nur.Ja, so kann man sich täuschen! Ich bin absolut harmlos!
Oder er feiert Valentinstag... Kicher...Der sitzt wohl schon wieder! Hat keiner noch Zeitungen oder Rätselhefte vorbeigebracht? Können ruhig schon gebraucht sein, aber die Tinte sollte trocken sein, sonst:
lass dich bloss ned vom Gourmand im OÖ-Unterforum erwischen...Mögliche Zusammenhänge sind rein zufällig. Es kommt tatsächlich dieses Bild, wenn man Arsch ins Google eingibt. Ich kann nix dafür!
eh klar, bist ja "der Harmlose"
]
Es kommt tatsächlich dieses Bild, wenn man Arsch ins Google eingibt.
Oder "der Harmlose"!Aber pssssst des darf ma ihn nimmer nennen
sondern nur noch einfach Benno.
Keine Ahnung! Vielleicht mal HC fragen?Warum wundert mich das jetzt nicht.
Keine Ahnung! Vielleicht mal HC fragen?
HC weis nix, und will auch nix wissen - weil ihm diese Diskussion am "Arsch" vorbeigeht !
Direkt in Linz zu Hause? Weil dann wird´s wohl kompliziert!. . . weil ihm diese Diskussion am "Arsch" vorbeigeht !
Ich schwörs Dir, wensd frech wirst schick i Dir den little DJ Ötzi.
Direkt in Linz zu Hause?
JÖSSAS!!!! Ein UU-lerUrfahr -- aber den Unterschied kannst Du nicht wissen !