finalcuts Bauernhof

xanti, bist noch wach? wennst ein paar streicheleinheiten brauchst..ich wäre jetzt da! bin schließlich für diese sache verantwortlich. habe nicht täglich zeit, aber wenn du magst könnte ich schon ein paar mal die woche vorbeischauen.

mann, jetzt rede ich schon mit einer kuhhhh... :roll:

xanti, bist noch wach? wennst ein paar streicheleinheiten brauchst..ich wäre jetzt da! bin schließlich für diese sache verantwortlich. habe nicht täglich zeit, aber wenn du magst könnte ich schon ein paar mal die woche vorbeischauen.

mann, jetzt rede ich schon mit einer kuhhhh... :roll:

Der Final und ich reden ja auch taeglich mit ihr... :)

Du willst aber unsere liebe Xanthi nicht zu
Kobe-Beef verarbeiten? :shock: :mrgreen:

@elke
sehr gut, dann brauche ich mir doch keine sorgen um meinen zustand machen :mrgreen:

kobe-beef? :shock:
ich streichle sie nur, gar nicht fest sondern ganz sanft.. so wie sie es mag :cool:

@elke
sehr gut, dann brauche ich mir doch keine sorgen um meinen zustand machen :mrgreen:

Ja - bist so zu sagen in angenehmer Gesellschaft... :mrgreen:

kobe-beef? :shock:
ich streichle sie nur, gar nicht fest sondern ganz sanft.. so wie sie es mag :cool:

Spricht dir ja auch keiner deine guten Absichten ab... ;)
Aber des Kobe-beef wird so hergestellt in dem man die Rinder regelmaessig streichelt und massiert, damit sie ein besonders zart marmoriertes Fleisch nachher haben.

@elke
also ich streichle diese kuh gerne und jetzt..wo das reden mit ihr auch ok ist.. sie wird doch nur zur milchproduktion herangezogen.. ich mag sie mir tot nicht vorstellen. auch nicht mit bratkartoffeln und salat :confused:
ich werde sie von nun auch auch bewachen :mad:

Schau... keiner da... X'i du siehst so glücklich aus... :mrgreen:
Dann wolln wer mal...

Danke Ludmilli, nein X'i kriegt keine Sonderbehandlung, ma seits ihr immer neidig...

Niemals nicht. I will eam nur haben, weil er so schöne sinnvolle Liedchen trällert.:mrgreen:

Auch nur so lang er keinen zwitschert...

Aber müsst deine Antwort nicht lauten:
Ich brauch keinen mehr weil ich hab eh schon nen Vogel :mrgreen:

*Schnell weg hier... Bevor die Mistgabel durch die gegend segelt... *

Zurück
Oben