finalcuts Bauernhof

25kg - das ist das Gewicht, daß ich nach dem Rauchenabgewöhnen zugenommen hab.

Gut - aber 0,5 kg bis max. 1 kg in der Woche solltens sein,
weil sonst Jojo-Effekt...

nachher kriegst noch Orangenhaut, ok verhindert das Abrutschen der Strapse aber jetzt hast schon so schöne glatte Beine und pinke Zaehen :mrgreen:

Und weg waehen wirds dich scho ned der Goliath dient da sicher als Art Anker... :mrgreen:
 
Gut - aber 0,5 kg bis max. 1 kg in der Woche solltens sein,
weil sonst Jojo-Effekt...


I hungert aber eh ned, ich hab nur meine Ernährung komplett umgestellt. Viel Gemüse und Salate, kein Fett und vor allem wenig Süßes.
 
ok, dann komm i mit meiner danone topfencreme mit 0,3% gar ned daher :confused: :oops:
 
Da hast eine gute Topfencreme - hab i extra organisiert, damitsd mir ned verhungerst.:mrgreen: Wie bin i zu Dir?
0,3?? :shock: du tauscht 0,0 gegen 0,3 ?? :shock:
in worten drei :shock:

pffff, klar du beginnst dann dei dressman-laufbahn und i kann dann maximal no paar senioren am stubenbergsee vom hocker reissen :cool: :mrgreen:
 
nau, zu dem zeitpunkt gibts aber dann schon wieder an eiskaffee... :confused: :shock:
 
pffff, klar du beginnst dann dei dressman-laufbahn ...

Das könnt ich jetzt schon, ich bin nämlich ein natürliche Schönheit, eine männliche Mona Lisa sozusagen - da stören die paar Kilos gar ned. Abnehmen tu ich nur, damit die Gartensesseln heuer ned wieder alle Viere von sich strecken wenn i aufsitz.:mrgreen:
 
Zurück
Oben