finalcuts Bauernhof

geht es hier zum streichelzoo? :mrgreen:
an alle kühe: wer sich streicheln lassen möchte kann kommen!

ich bleibe allerdings nahe an der stalltür stehen, denn irgendwie stinkts da heute mehr als sonst.

und falls die hühner jetzt auch möchten: nicht bei mir, tut mir leid ;)
 
@elke
riech doch einmal! hier hat noch niemand ausgemistet, oder ist meine nase heute so sensibel?

Doch ausgemistet hab ich... aber Final vertickt doch getragene Unterhosen, deswegen müffelts bissi. Da müssen irgendwo noch Geruchsstopper liegen... :mrgreen:
 
@elke
DAS IST ES!
hat der junge absatzschwierigkeiten? ich werde ihm bei der versteigerung ein bisschen nachhelfen. halt, da ist ein geruchsstopper, GOTT SEI DANK, ich dachte ich muss hier heute noch sterben!
 
@elke
DAS IST ES!
hat der junge absatzschwierigkeiten? ich werde ihm bei der versteigerung ein bisschen nachhelfen. halt, da ist ein geruchsstopper, GOTT SEI DANK, ich dachte ich muss hier heute noch sterben!

Musst'n schon selber fragen aber er verraets dir sicher gern bei der Streichelstunde...

Also dann noch viel Spass... :mrgreen:
 
@finalcut
hör auf mir deinen seltsamen nippel in die hand zu drücken...ich verlange einen fakecheck :mrgreen:

wenn du wirklich weiblich wärst, tät es hier nicht so böckeln.
 
wenn du wirklich weiblich wärst, ...

Bin i.:mrgreen:

*träller*
He cuts down trees
He skips and jumps
He likes to press wild flowers
He puts on womens clothing
And hangs around in bars

He’s a lumberjack
And he’s o.k.
He sleeps all night
And he works all day
I cut down trees

I wear high heels
Suspendies and a bra
I wish I’d been a girlie
Just like my dear papa

Lumberjack song von Monty Python
 
you failed the fakecheck

diese männer sind mir bekannt :mrgreen: und ich liebe sie.
es sind transvestiten.

ich dachte du bist schon länger in diesem forum hier unterwegs..komisch, dass du das noch nicht wusstest...
 
In einer Woche 2,5 Kilo des ist aber ungesund.

Wieviel hast denn vor abzunehmen?
 
Zurück
Oben