finalcuts Bauernhof

So, Xanti und Daisy, Hände sind vorgewärmt, auf geht's.
Schnell noch die Eier einsammeln, wart ja wieder fleissig, ihr Hühnervolk. :mrgreen:

werd auch mal einige Handgriffe machen......, wenn niemand was dagegen haben sollte :lalala:

:shock: :shock: Was ist denn hier passiert? So aufgeräumt hab ich den Stall ja länger nicht mehr gesehen .... :bussal::bussal:
Da kommt man ja gerne zum Melken vorbei, schnell noch die Eier eingesammelt, frisches Futter und Wasser für alle hinstellen ....

Gute Nacht Xanti, gute Nacht Daisy Muh, gute Nacht Killer, gute Nacht Mungo Jerry & wie ihr alle genannt werdet. So, Stalltür zu, noch ein paar Blümchen für Perama herstell und dann Licht aus :winke:
:mauer: verflixt, jetzt hab i mir im Dunklen die Birn' anghaut :mauer:

Gute Nacht Xanti, gute Nacht Daisy Muh, gute Nacht Killer, gute Nacht Mungo Jerry & wie ihr alle genannt werdet. So, Stalltür zu, noch ein paar Blümchen für Perama herstell und dann Licht aus :winke:
:mauer: verflixt, jetzt hab i mir im Dunklen die Birn' anghaut :mauer:

Gute Nacht John-boy:winke:

:virus: Blumen für mich, danke Prelli :bussal: :bussal:
Xanti und Daisy, auf geht's, Eier einsammle, Wasser und Futter für alle hinstelle ....
Nächste Woche müsste mich jemand hier vertreten, bin im Osterurlaub und komme wahrscheinlich nicht (oder eher selten) an einen PC.

Na wenn ich grad Zeit hab, Eierleins und Milch geschnappt und ab damit ins Tratscherl damit....................

Uff also ich war auch schon mal schneller mit dem Ausmisten.

Mädels, es ist wieder alles frisch hergerichtet.

Gugt nicht so traurig, ich vermiss den Final und die Elke genauso!

Hui bin ich heut gut drauf. Mylenchen bekommt ein extra :bussal: für's Aufräumen und zum angenehmeren Munter werden an einem so schönen Montag Morgen. :shock: Oh, die Mädels im federkleid waren auch schon so fleißig wie lang nimmer (gspürt's wohl auch schon den Frühling gell :lalala: ). Xanti und Co schauts mich nicht so strafend an, heute müßts mit mir vorlieb nehmen, die Perama kann diesmal nicht. :nono:Und keine Panik Ladys, die Hände sind eigens für euch vorgewärmt :nono: Also denn, aufgehts........................

O na meinen Prelli kann ich auch nicht alleine schuften lassen! Morgen Spatzerl, Du melkst kannst das besser als ich und ich muss erstmal mit Oberhenne Amanda ein Hühnchen rupfen. Die mutiert langsam zur Kampfhenne, ich glaub der Anton besorgt es ihr nicht mehr richtig. Die zetert ja nur noch rum, kaum bist im Stall trötet die los.

Anton gug nicht so leidend, du bist hier schließlich der Hahn - also tritt deine Hennen!!

Komisch, da sagt man doch immer das Mädels die besseren Hände haben um zu melken :hmm: ................. :mrgreen: Ja ja, wenn der Gockel ned will nutzt des garnix................... :daumen:

:hmm:Mylene du scheinst eine Hahnenflüsterin zu sein.... :hmm:

Das mußt du erstmal gesehen haben, ein ganzer Stall voll Federvieh und alle sehen aus wie erschlagen. Besonders der Gockel.....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber fleißig waren's auch schon wieder, die Euter sind auch schon wieder zum bersten voll. Jaaaaaaaaaaa, Xanti & Daisy, machts ned so einen Krawall, andere Viecher schlafen no. Komm ja gleich zu euch.........

Prelli, hab Anton und Amanda den 5l Suppentopf gezeigt und gesagt wenn ihr nicht spurt, dann blüht euch der! Na scheint ja gewirkt zu haben. :mrgreen:

Auch nicht schlecht Mylene, wär ich nicht drauf gekommen :mrgreen:
Heute hab ich nur nicht viel Zeit, daher Eierleins und Milch geschnappt und ins Tratscherl damit. :winke:

Zurück
Oben