finalcuts Bauernhof

Ah, da seid’s ihr, meine Damen.

Hier werdt’s eure Kollegin auch nicht finden.
Die is weg und fährt jetzt mit’n Flipper zur See.

SOFORT ZURÜCK IN EUREN STALL, ABER DALLI!!!

Klopf klopf an die Stalltür. Da ich gerade gesehen hab wie sexy Gummistiefel und ein Blaumann sein können...

Im Ernst, kann ich helfen bis das Frauli wieder da ist? Qualifikationen, meine Großeltern haben einen eigenen Hof gehabt und Mylenchen hat mehr als einmal in einem Kuhfladen gesessen. Bin geruchsresitent und kann Mistforke und Gabel auseinanderhalten.

Klopf klopf an die Stalltür. Da ich gerade gesehen hab wie sexy Gummistiefel und ein Blaumann sein können...

Im Ernst, kann ich helfen bis das Frauli wieder da ist? Qualifikationen, meine Großeltern haben einen eigenen Hof gehabt und Mylenchen hat mehr als einmal in einem Kuhfladen gesessen. Bin geruchsresitent und kann Mistforke und Gabel auseinanderhalten.

zu spät...Frauli ist wieder da :mrgreen:

Ja, aber lass´ sie ruhig helfen. ;) Am echten Bauernhof sind nie genügend Leute da. Stallmägde brauchma sicherlich. Damit die Stallburschen bleiben. :mrgreen:

Der muß aber eine richtige Persönlichkeit sein, gell. Mit irgendeinem dahergelaufenen Hinterhofbullen läßt sich meine Elke nicht ein.:nono:
Immer wieder schön, von Seite 1 weg zu lesen! :mrgreen:

:winke: Liebe Grüße an unser Weibi, den ehemaligen Stallmeister, und seine Triezerin!

:wache:
xanti, ob da heute noch jemand in den stall kommt?
lass mich mal, damit du zumindest für heute erlöst bist.
fertig, jetzt raus auf die schneebedeckte weide, vorher klaub ich noch die eier auf, danke ludmilli, und bring sie ins kaffeetratscherl.

So Xanti und Daisy, kommt her, da will ich euch schnell noch melken und mal kurz rauslassen bei dem schönen Wetter, der Chef holt euch dann nachher wieder rein.
Schnell noch die Eier einsammeln, frisches Wasser und Futter für alle Bewohner (nur die tierischen ;)) hinstell und :undweg:

Benno - seit wann können denn Hennen krähen? Dacht dafür seit Ihr Hähne verantwortlich. :mrgreen:

Dacht dafür seit Ihr Hähne verantwortlich. :mrgreen:
Seid wann das denn? :mrgreen: Ausserdem war das ja nicht auf Hähne oder Hühner bezogen, sondern auf Menschen im Kuhstall, die man schon irgendwie von Kühen unterscheiden können sollte.

Am Besten, Du ziehst Dir ein buntes Kopftüchel beim Melken auf. :mrgreen: Dann kann man Dich sicher leicht von den Kühen unterscheiden! :twisted: :undweg:

Ich locke mal mit Rätselheften und neuen Zeitungen.

Lol, ja ich weiß der Fehlerteufel ist an meiner Seite.

So mit buntem Kopftuch, feuerroten Gummistiefeln und laut singend, dürftest Du mich auch ohne Brille erkennen. *g*

. . ., dürftest Du mich auch ohne Brille erkennen. *g*
Leider nein! Meine Augen sind top, weil sie durch die mir verpasste Brille was sehen können, aber ohne die, sehe ich nur rot/bunt und dann könntest auch ein singendes Huhn sein. :mrgreen:

Zurück
Oben