B
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß ist spitze!
Vielleicht gleich in Kühli die Lieferung!
Vielleicht gleich in Kühli die Lieferung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ja, sie fehlt mir schrecklich
1a!Wie is es in Rot?
Sie fehlt mir!
Klopf klopf an die Stalltür. Da ich gerade gesehen hab wie sexy Gummistiefel und ein Blaumann sein können...
Im Ernst, kann ich helfen bis das Frauli wieder da ist? Qualifikationen, meine Großeltern haben einen eigenen Hof gehabt und Mylenchen hat mehr als einmal in einem Kuhfladen gesessen. Bin geruchsresitent und kann Mistforke und Gabel auseinanderhalten.
Immer wieder schön, von Seite 1 weg zu lesen!Der muß aber eine richtige Persönlichkeit sein, gell. Mit irgendeinem dahergelaufenen Hinterhofbullen läßt sich meine Elke nicht ein.
Wenn Du krähen kannst, auf jeden Fall!Ich fall schon zwischen den Kühen auf!
Seid wann das denn? Ausserdem war das ja nicht auf Hähne oder Hühner bezogen, sondern auf Menschen im Kuhstall, die man schon irgendwie von Kühen unterscheiden können sollte.Dacht dafür seit Ihr Hähne verantwortlich.
Leider nein! Meine Augen sind top, weil sie durch die mir verpasste Brille was sehen können, aber ohne die, sehe ich nur rot/bunt und dann könntest auch ein singendes Huhn sein.. . ., dürftest Du mich auch ohne Brille erkennen. *g*