finalcuts Bauernhof

Komm Xanti - spät aber doch melk i mal wieder. Mußt mit mir vorlieb nehmen solang Frauli krank ist.

komm xanti, kriegst eine massage nach der anstrengenden melkwartezeit, und die eierbrüter auch.

:) hier siehts sauber aus, da könnte man vom boden essen!
komm xanti, jetzt gibts noch eine massage in diesem jahr und vorher gehen wir noch eine runde um den hof, tiefschnee treten.

Guten Morgen. Komm Xanti - bald haben wirs überstanden und sFrauli is wieder da.:)

..
Ich unterstützt dich mal. :)

ist xanti nun gemolken?
...ich greif mal.....oho.. xanti bleib ruhig, peppermint wird dich erlösen..ruhig...meine hände sind warm..nur meine füsse werden gerade kalt :mrgreen:
so fertig...danke xanti, kannst weiterfressen.
eier auch aufklaub.

xanti komm, ich massiere dich wiedereinmal und vorher machen wir eine runde durch die schneelandschaft...und bauen einen schneestier :mrgreen:

Mal wieder Rätselhefte vorbeibringe, ist schliesslich Wochenende. ;)
Ja, Xanti und Daisy, ich hol mir ja schon den Schemel und melke euch.
So, erledigt, schnell noch Eier einsammeln und ab ins Tratscherl damit.

Mal einen Großputz mach....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht das Frauli beim eintreten schlecht wird :mrgreen:

Und nun noch vor dem Stall.....​

Aber für Milch und Eier ist der Stallmeister zuständig :daumen:

Sodala - komm Xanti, auf gehts. Ja mir gehts Frauli auch ab - auch wenns kitschig is.

Guten Morgen - komm Xanti auf gehts, Elke kommt ja bald wieder und ja, sie fehlt mir schrecklich :cool:

Zurück
Oben