finalcuts Bauernhof

:shock: Äh, wieso liegt denn die Venus hier am Rücken
und hat die Beine in der Luft? :roll:

:shock: Venus..*zitter*....schnell Mund zu Mundbeatmung machen! Obwohl atmen tuts, sie riecht nur a bisserl streng aus dem Maul ....*schnüffel*...riecht nach Alkohol.
Pickats!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Wo warstn gestern mit der Venus? Und vor allen Dingen: was hastn ihr zu saufen gegeben? Die bringt ja ned einmal "muh" raus ohne zu lallen.

i war mit ihr...nur bisserl auf der weide, und zu saufen hab ich ihr nix gegeben, nur bissl äther..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. An Holzfuaß, die Venus hot an Holzfuaß. Gibs zua , in Lungenbraten hast ihr a no entfernt.:mad: Wo is mei Gwehr. Na des geht zschnö, i hob da viel was besseres. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geh pickats i wollt do net von der Lunge sondern an Nierstück mit Filet haben. ts ts

Nau sicher glaubst die hätts allein so a Riesenvieh ruhigstellen können?
Nur bled is, es woar dunkel da hamma des falsche Fleischstück erwischt.

Jetzt sands scho zu zweit. Nau woarts.
Ich habe da was für Dich! :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Heißt Xantia! Erinnert mich namentlich bissl an Xanthippe! Und da an . . ., allerdings nur der Eigenschaften wegen und nicht wegen des Ehegatten! :mrgreen:

@pickats
Wärst rechtzeitig rausgegangen, um Venus zu holen, hättest nicht auf ihr zurückreiten müssen und sie hätte sich nicht beim Stacheldrahtsprung verletzt! Also: es nächste Mal rechtzeitig holen gehen.

Oder den Job einer der vielen Bewerberinnen auf den Posten der Stallmagd überlassen. :roll: :mrgreen:

@finalcut
Viel Spaß mit Xanthip äh Xantia und pass gut auf sie auf! Venus solltest vielleicht noch verkaufen, dann ist die G´schicht auch endlich vom Tisch! :confused: :roll: :mrgreen:

Und damit in Zukunft der Stall besser betreut wird und weil die Tiere auch eine zarte Frauenhand brauchen (und weil in letzter Zeit dunkle Gestalten um den Hof schleichen) habe ich nun den Posten als Magd vergeben.

Mir mal mein Schürzerl umbind, das Kopftuch zurechtzupfe, die Gummistiefel anzieh und mich auf den Weg zur Xanti in Stall mach, damit ich sie mal auf die Weide treibe um ihr die Frischluft zu vergönnen, welche die Gemeinde dann in der Milch rausschmecken wird.....

*Xanti mal a Seil um den Hals werf, sie über die achtspurige Autobahn zur nahegelegenen Wiese direkt hinter der alten Papierfabrik bringe*

Peach, ich gratuliere zum neuerworbenen Titel!!!

Bin sicher, Du meisterst das perfekt!!! :daumen:

Vielen Dank *verneig*
Wobei da noch die Abänderung von Buffn auf Puffn erfolgen wird, weils da Benno nur mit hartem P kennt *G* die Puff`n mein ich *hihi*

Mich kneifft der Baumwollslip...

Hr. Stallmeister muss ich den wirklich unbedingt tragen ???

Zurück
Oben