finalcuts Bauernhof

@pickats

ist das Hosal im Schritt wenigstens offen ? *sfg*

@finalcut

dir mal den Sabberlatz wechsel und dann in den Stall stürm um die Xanti zu beglücken...

Sooodala...

die Xanti hab ich ordnungsgemäß in den Stall gebracht, habe ihr auch noch ein Gute-Nacht-Lied vorgesungen und sie am Euter gekratzt damit sie morgen wieder fleißig Milch produziert...

peach, das darfst ruhig, das Morgen-Melken übernimmt doch eh der Chef persönlich ... gelle????

peach, das darfst ruhig, das Morgen-Melken übernimmt doch eh der Chef persönlich ... gelle????

Ja, das steht ja auch so im Arbeitsvertrag bin, ich bin lediglich fürs Füttern des Getieres zuständig...

Kälber ziehen, melken, schlachten,... macht alles da Chef *G*

Dafür steht im Kleingedruckten, daß sie sich mindestens 50 mal bücken muß.:mrgreen:

MOMENT!

Willst du dass ich mir mein armes, junges Kreuz ruiniere ??

10 Mal reicht, sabberst eh für 50 Mal *G*

Luxi schick ma die Rechnung für die Küchenrollen, ich ziehs von der Wirtschaftskassa ab :mrgreen:

Willst du dass ich mir mein armes, junges Kreuz ruiniere ??

10 Mal reicht, sabberst eh für 50 Mal *G*

Naja, 50 mal is ja ok ... er hat ja nicht dazugeschrieben, in welchem Zeitraum .... :mrgreen:

Luxi schick ma die Rechnung für die Küchenrollen, ich ziehs von der Wirtschaftskassa ab :mrgreen:

Klar mach ich, reicht ein Scan-Dokument oder brauchst für die Buchhaltung das Original? :D :D :D

Zurück
Oben