finalcuts Bauernhof

den Slip darfst sicher ausziehen ... :D

jaaaaa Puffn klingt besser ... und richtiger!!!

jaaaaa Puffn klingt besser ... und richtiger!!!
Da muss ein Piefke kommen, um . . . :mrgreen:

heast i saftel ned beim Arbeiten :mrgreen:
Dann hast noch nicht viel gearbeitet in Deinem Leben! :roll:

Ich dachte erst, der finalcut hat´s gut, wie er Dich ausgewählt hat, aber jetzt stellt sich wohl raus, dass es ein gut Stück Arbeit sein wird, bis Du so bist, wie man´s braucht!

Nojo, is´ ja noch kein Meister vom Himmel gefallen - und a Meisterin scho glei gar ned! :roll: :mrgreen:

Ned für Di, für mi. *sabber* :mrgreen:

du net, aber er sabbert gleich ..... :mrgreen:

I hab an Geilisten als Chef :shock: :mrgreen: Na dann sollt ich mich wohl regelmäßig bücken ... *hihihi*

Dann hast noch nicht viel gearbeitet in Deinem Leben! :roll:

Mal zur Erklärung, ich habe den Großteil meiner Ausbildung selbst finanziert und bin nie jemandem auf der Tasche gelegen, im Gegenteil, bevor ich zu meinem Vater gehe um Geld zu schnorren, reiß ich mir den Arsch mit Sonderschichten doppelt und dreifach auf !
Ich dachte erst, der finalcut hat´s gut, wie er Dich ausgewählt hat, aber jetzt stellt sich wohl raus, dass es ein gut Stück Arbeit sein wird, bis Du so bist, wie man´s braucht!

Nojo, is´ ja noch kein Meister vom Himmel gefallen - und a Meisterin scho glei gar ned! :roll: :mrgreen:

No Comment !

Wenn du diese Meinung ernsthaft vertrittst, dann glaub ich sollten wir das via PN ausdiskutieren!

Wenn du diese Meinung ernsthaft vertrittst, dann glaub ich sollten wir das via PN ausdiskutieren!
Die ganze Zeit wird gespaßelt und rumgeblödelt und ich mein plötzlich was Ernst?

Soll ich das Schüdl nachreichen? :roll:

Ich dachte schon, Du kennst mich bissl! :roll: Schod irgendwie! :confused:

Und jetzt melk Dir gefälligst die Händ wund, ich wart auf mein Pudding!

:mrgreen:

gemolken wird erst am Abend wieder...

Gerade weil wir uns kennen, verstehe ich dieses Posting genau gar nicht.

I hab an Geilisten als Chef :shock: :mrgreen: Na dann sollt ich mich wohl regelmäßig bücken ... *hihihi*

Gute Idee .... aber sag mir bitte vorher Bescheid, weisst eh, wegen der Küchenrolle wärs dann ..... :mrgreen:

sonst ertrinkt uns der Stallmeister noch in seinem eigenen Sabber :cool:

Gute Idee .... aber sag mir bitte vorher Bescheid, weisst eh, wegen der Küchenrolle wärs dann ..... :mrgreen:

sonst ertrinkt uns der Stallmeister noch in seinem eigenen Sabber :cool:

Das könnte ich natürlich nicht verantworten, wer würd mich denn sonst künftig bezahlen ???

*aufn Stallmeister immer ein Aug hab dass es ihm gut geht- an Zwetschkenfleck hinstell- der saubt den Sabber auf *G**

Gerade weil wir uns kennen, verstehe ich dieses Posting genau gar nicht.
Dann frag tatsächlich per PN und erklär, was daran nicht zu verstehen ist oder vielleicht auch falsch? :roll:

"Ich saftl nicht" habe ich absichtlich falsch mit "ich komme beim Arbeiten nicht ins Schwitzen" übersetzt und Dich bissl antreiben wollen!

So! Falls noch was unklar ist, warte ich untertänigst auf eine PN! :roll: :confused:

Die hast schon ;)

und nun weiter im Text...

dir mal das Sabberlatzal umhäng, damit du dich nicht anpatzt, wenn ich mich bück :mrgreen:

dir mal das Sabberlatzal umhäng, damit du dich nicht anpatzt, wenn ich mich bück :mrgreen:
Ka Surg, ich bin momentan doch anderweitig am Braten wie verrückt! :mrgreen:

Wo ich doch so schüchtern bin! :roll:

Und ein letztes Mal heute noch: Tisch! :mrgreen:

das is a schönes und gutes hoserl, herbst kommt und du verkühlst di sonst, also zieh es an..... :mad:

bist ja für das liebe vieh da, und ned fürn herrn stallmeister :cool:

wenn ma da ned überall a bissl aufpasst :roll:

Zurück
Oben