- Reaktionen
- 2.811
- Checks
- 91
den Slip darfst sicher ausziehen ...
jaaaaa Puffn klingt besser ... und richtiger!!!
jaaaaa Puffn klingt besser ... und richtiger!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*Flüster* Luxi, hast vielleicht etwas Küchenrolle zu Hand?
Nee, kannst ruhig ausziehen. *Flüster* Luxi, hast vielleicht etwas Küchenrolle zu Hand?
heast i saftel ned beim Arbeiten
Da muss ein Piefke kommen, um . . .jaaaaa Puffn klingt besser ... und richtiger!!!
Dann hast noch nicht viel gearbeitet in Deinem Leben!heast i saftel ned beim Arbeiten
Ned für Di, für mi. *sabber*
du net, aber er sabbert gleich .....
Dann hast noch nicht viel gearbeitet in Deinem Leben!
Ich dachte erst, der finalcut hat´s gut, wie er Dich ausgewählt hat, aber jetzt stellt sich wohl raus, dass es ein gut Stück Arbeit sein wird, bis Du so bist, wie man´s braucht!
Nojo, is´ ja noch kein Meister vom Himmel gefallen - und a Meisterin scho glei gar ned!
Die ganze Zeit wird gespaßelt und rumgeblödelt und ich mein plötzlich was Ernst?Wenn du diese Meinung ernsthaft vertrittst, dann glaub ich sollten wir das via PN ausdiskutieren!
I hab an Geilisten als Chef Na dann sollt ich mich wohl regelmäßig bücken ... *hihihi*
Gute Idee .... aber sag mir bitte vorher Bescheid, weisst eh, wegen der Küchenrolle wärs dann .....
sonst ertrinkt uns der Stallmeister noch in seinem eigenen Sabber
Dann frag tatsächlich per PN und erklär, was daran nicht zu verstehen ist oder vielleicht auch falsch?Gerade weil wir uns kennen, verstehe ich dieses Posting genau gar nicht.
Ka Surg, ich bin momentan doch anderweitig am Braten wie verrückt!dir mal das Sabberlatzal umhäng, damit du dich nicht anpatzt, wenn ich mich bück
I hab an Geilisten als Chef Na dann sollt ich mich wohl regelmäßig bücken ... *hihihi*
Wenns keine Umständ macht.
peach a hoserl rüberreich......zieh des ja an
da reissen sitten ein
bist ja für das liebe vieh da, und ned fürn herrn stallmeister