finalcuts Bauernhof

Aber geh, alles Bio.:mrgreen:
Ja, ja: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=28131

Dafür steht im Kleingedruckten, daß sie sich mindestens 50 mal bücken muß.:mrgreen:
"Bueck dich" befehl ich Dir
Wende Dein Antlitz ab von mir
Dein Gesicht ist mir egal
Bueck dich

Hier geht´s weiter!

Oh, oh, viel Arbeit, finalcut: sie muckt auf! :roll: GsD fallen auf einem Bauernhof doch auch immer wieder wichtige Dinge ab,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die man immer mal wieder gut gebrauchen kann! :twisted:

Guten morgen alle zusammen. So, Schemmel zurechtrücken, Hände anwärmen - auf gehts!

Oh, oh, viel Arbeit, finalcut: sie muckt auf!

Des wird schon, i bin den Umgang mit Frauen durch mein einsames Leben am Bauerhof no ned so gewöhnt. Aber wenn sie sich bückt werd i ganz wuschig. :oops: *schwärm*.

ICH und FRECH :shock: :mrgreen: :shock:

ein Widerspruch in sich...

Moin außadem ,... hoffe ihr habt gut geschlafen ?!

Morgen alle zusammen. Komm Xanthi, wir brauchen frische Milch.
Was hat eigentlich die Puff´n Zenzi für Aufgaben?

Nur bücken wird ja wohl nicht alles sein? :roll:

:mrgreen:

Ach ja und dann wollte ich noch was wissen:
Rock´n Roll steht ja für Rock and Roll oder zu Deutsch Rock und Roll!

Nu heißt Deine Magd Puff´n Zenzi. Obigem folgend hieße das "Puff und Zenzi"! Äh, ich weiß ja nu, also äh :oops: natürlich nur vom hörensagen äh also, was ein Puff ist. Was eine Zenzi ist weiß ich auch. Aber wie passt das bei Deiner Magd z´samm? :roll: :oops: :confused:

Was hat eigentlich die Puff´n Zenzi für Aufgaben?

Nur bücken wird ja wohl nicht alles sein? :roll:

Ich weiß eh, sie is ein bisserl nachlässig aber sie is ja noch neu in dem Job.

Nu heißt Deine Magd Puff´n Zenzi. Obigem folgend hieße das "Puff und Zenzi"! Äh, ich weiß ja nu, also äh :oops: natürlich nur vom hörensagen äh also, was ein Puff ist. Was eine Zenzi ist weiß ich auch. Aber wie passt das bei Deiner Magd z´samm? :roll: :oops: :confused:

Das versuch ich aus noch rauszukriegen, aber es kam mir bei Vertagsunterzeichnung auch schon etwas eigenartig vor als sie jeden Tag eine Flasch Sekt verlangt hat und drauf bestanden hat, daß Extras separat bezahlt werden müßten. :mrgreen:

. . . als sie jeden Tag eine Flasch Sekt verlangt hat . . .
Lies noch mal schnell, ob tatsächlich Sekt dort steht oder vielleicht Natursekt oder natürlicher Sekt oder Sekt natur oder was die Richtung. ;)

Dann könntest Ihr nämlich zB auch Stierpisse abfüllen! :mrgreen: :twisted:

Und welche Extras? :roll: Bauernhof hieß doch automatisch: alles inklusive! :confused: Pfff, die Zeiten haben sich wohl doch ganz schön geändert! :confused:

Ich handle mir eben immer die besten Konditionen aus... am liebsten ist mir das kleingedruckte *G*

:roll:

Nöö... steh ned so drauf, der Eigengeschmack vom Gras hält mich davon ab *G* :mrgreen:
Dann vielleicht die, wo er nur Klee zum Fressen bekommt! Da hättest Du dann "laufend" Glück! :mrgreen:

Hast am Nachmittag auch was hier gehackelt? :mrgreen:

Das ist das, was man machen muss, wenn man den Großteil seiner Ausbildung selbst finanziert, nie jemandem auf der Tasche liegt und sich eher den Arsch mit Sonderschichten doppelt und dreifach aufreißt, bevor man zu seinem Vater geht, um ihn um Geld anzuschnorren! :twisted:

Na ja, ich dachte halt Du stehst soooo auf Pisse, weil Du ja extra einen NS-Tisch hast! :mrgreen:

Das ist das, was man machen muss, wenn man den Großteil seiner Ausbildung selbst finanziert, nie jemandem auf der Tasche liegt und sich eher den Arsch mit Sonderschichten doppelt und dreifach aufreißt, bevor man zu seinem Vater geht, um ihn um Geld anzuschnorren! :twisted:

Na ja, ich dachte halt Du stehst soooo auf Pisse, weil Du ja extra einen NS-Tisch hast! :mrgreen:

achsooo,... dachte mir, dass mir das bekannt vorkommt *G*

NS-Tisch... dort war kein ´Stier anwesened,... aber dafür der ein oder andere Hengst *G*

Einen wunderschönen guten Morgen. Wie ich sehe hat der Duffy immer noch die Gummistiefel an - so is brav. So, kumm Xanthi, die Herrschaften brauchen Milch.

Wem gehören diese Flip Flops hab ich eben beim umgraben am Grillstandl gefunden?

Zurück
Oben