F
Gast
(Gelöschter Account)
Man ist mir hier nicht einmal ein kleines bißchen Freude vergönnt. Außerdem hab ich jetzt H&F ganz umsonst angewärmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
passt dir was ned an dem hoserl deiner magd??Muß das sein?
Man ist mir hier nicht einmal ein kleines bißchen Freude vergönnt.
Ah geh nichts war umsonst mach doch wieder einen flotten DreierAußerdem hab ich jetzt H&F ganz umsonst angewärmt.
passt dir was ned an dem hoserl deiner magd??
schöner, tzzHättest ihr kein schöneres schenken können. Oder noch besser - gar keins. *lüstern schau*
Vor allem, wenn´s das einzige Hoserl bleibt! Und da es peach immer wieder auszieht, kannst bissl schnüffeln gehen! Und H&F bemühen!des hoserl passt schon und mit bissl fantasie ist des sogar a geiles hoserl
*flüstert:"Warumversteckstdasnedafoch?"*Hättest ihr kein schöneres schenken können. Oder noch besser - gar keins. *lüstern schau*
*flüstert:"Warumversteckstdasnedafoch?"*
hoserl einsteck damit ichs ihr morgen wieder geben kannaaaaaach was für ein Zufall, mein Hosal auszieh und auf die Komode leg...
nie nicht niemals ned(verheimlichst du mir was?),
Verkauf´s an ´nen Schnüffel-Fetischisten!*schnapp* So, und des verbrenn i jetzt.
na gut, war eh schon zu kalt dafür....*schnapp* So, und des verbrenn i jetzt.