finalcuts Bauernhof

Man ist mir hier nicht einmal ein kleines bißchen Freude vergönnt.:( Außerdem hab ich jetzt H&F ganz umsonst angewärmt.

Hättest ihr kein schöneres schenken können. Oder noch besser - gar keins. *lüstern schau*
schöner, tzz :roll:
sie is fürs füttern der viecher zuständig, ausserdem herbstelts bald, da verkühlt sie sich sonst nur...

des hoserl passt schon und mit bissl fantasie ist des sogar a geiles hoserl :cool: :mrgreen:

des hoserl passt schon und mit bissl fantasie ist des sogar a geiles hoserl :cool: :mrgreen:
Vor allem, wenn´s das einzige Hoserl bleibt! :mrgreen: Und da es peach immer wieder auszieht, kannst bissl schnüffeln gehen! :mrgreen: Und H&F bemühen! :mrgreen:

*nachdenk, grübel* Was so´n echt getragenes Puff´n-Zenzi-Unterhoserl wohl an Geld bringt? :roll:

Mich mal ganz unscheinbar durch mein Schlafzimmer bewege und aaaaaach was für ein Zufall, mein Hosal auszieh und auf die Komode leg...

Gute Nacht meine Lieben...

eine ganz neue Seite am Freullein ... zuerst les ich irgendwo was von Ei, Ei (verheimlichst du mir was?), nun verbringt sie die Nacht mit getragenen Höschen, ....

Maaaaaaaaah Tantchen ................... läääääääängs, ned quer .......... :roll: ........... so pös'

Zurück
Oben