F
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen alle zusammen. *Futter nachfüll* I hob mir docht für des warad die Zenzi zuständig. Aber nojo, so san de heitigen Angestellten eben. So kumm Xanthi, auf gehts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen alle zusammen. *Futter nachfüll* I hob mir docht für des warad die Zenzi zuständig. Aber nojo, so san de heitigen Angestellten eben. So kumm Xanthi, auf gehts.
da stehen wir gemeinsam im Stall und du siehst mich nicht ??
Ich weiß schon, dass ich abgenommen habe, aber soviel
Guggst du: hier
Warum denn zermürbt hat dir die Verabredung mit der Susi ned taugt warum host ned die Eva gfragt?
i hüf da gerne schau mal beim Thread Manderl oder Weiberl ab posting 13
Tja, manche vergessen sogar innerhalb kürzester Zeit, wer eigentlich ihr Boss ist!Aber nojo, so san de heitigen Angestellten eben.
Wahrscheinlich, weil das Deine Freundinnen sind! Als Stallmeister heißen seine sicher Herta und Festa!Warum denn zermürbt hat dir die Verabredung mit der Susi ned taugt warum host ned die Eva gfragt?
Eh, und manchmal, wenn i ganz wuschig bin, gibts dann einen flotten Dreier.Wahrscheinlich, weil das Deine Freundinnen sind! Als Stallmeister heißen seine sicher Herta und Festa!
Also immer, wenn die Puff´n Zenzi sich paar mal gebückt hat!Eh, und manchmal, wenn i ganz wuschig bin, . . .
Vielleicht solltest die Herta und die Festa mal der peach vorstellen!. . . gibts dann einen flotten Dreier.
Also immer, wenn die Puff´n Zenzi sich paar mal gebückt hat!
Vielleicht solltest die Herta und die Festa mal der peach vorstellen!
Auf jeden Fall!Meinst soll ich wirklich? I glaub i probiers gleich morgen.
Gibt´s die Holzbein-Venus noch oder is´ schon komplett in der Kühlkammer?
Und wird von der Öffentlichkeit abgeschirmt.Die is derzeit auf Reha.
mein Hosal von der Pickats anzieh...
Muß das sein?