finalcuts Bauernhof

Hmmm pickats wieso kummst ned gleich auf die Idee an Keuschheitsgürtel zuzulegen fragt sich halt nur für wem?

So, alle Bauernhofbewohner aufstellen in einer Reihe. Es folgt eine wichtige Mitteilung: NOCH 9 TAGE BIS ZUR SEXPARTY VON DER CLAUDIA SIE IST SCHON SO GEIL UND FREUT SICH RICHTIG DRAUF!

Da es jetzt sogar die Viecher wissen hoit des Luder jetzt vielleicht die Ba...den Mund.

Gott sei Dank. Apropos: Hast des Hoserl von der Pickats noch? Wenn ja leih mirs bitte, kriegst gleich wieder.:twisted:

Des Hosal... ahja.... da war ja was...

also ich kann dir nur sagen, wo ich es zuletzt anhatte,... das war als ich vor einigen Stunden, nach der anstrengenden Stallarbeit die Dusche aufgesucht habe... da bin ich erst auf die Pipibox,... danach hab ich mich ausgezogen und die Kleidung quer durchs Vorzimmer verteilt... dann hab ich mir die Haare hochgesteckt und die Zähne geputzt... dann ab in die Dusche... danach ist da Nachbar vorbeige.... naja lassen wir das :mrgreen:

also irgendwo vom Weg durchs Vorzimmer ins Schlafzimmer... liegt des Hosal :D :mrgreen: :D

Kumm Killer suach das Hoserl damit dein Herrchen a Freude hat kumm suach.

Jo was hast denn da Killer, bravs Hundi.Gibs in Herrli. *schnell einsteck* Bin gleich wieder da.:twisted:

Sodala, bin schon wieder da. *sHoserl für die Peach hinleg* Kumm Xanthi, wir brauchen s bisserl a Milch.

Bin gleich wieder da.:twisted:
Des Geschäft mit die getragenen Hoserln läuft gut! Vielleicht sollt ma der Xanthia auch eines anziehen? :mrgreen: Also mehrere umbinden halt! Die pischt öfter und mehr! :roll: :mrgreen: Noch´n Foto von der Zenzi als Echttragebeweis und paar Plastiksackerln zum geruchsechten Versand und auf geht´s! Richtig Kohle machen! :mrgreen:

20% an mich für die Idee! :daumen:

I wollt grad ernsthaft versuchen ein Foto reinzustellen ... aber irgendwie bleibt mein Popes ned im Hoserl... weiß auch ned warum :mrgreen:

... aber irgendwie bleibt mein Popes ned im Hoserl... weiß auch ned warum :mrgreen:
weils kaputt is peach, weils kaputt is :confused:

gib her....so.... schau i hab da neue besorgt...jede menge :cool:

Anhänge

• $logshopoben02slip.jpg
    $logshopoben02slip.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 33
weils kaputt is peach, weils kaputt is :confused:

gib her....so.... schau i hab da neue besorgt...jede menge :cool:

Hob i Dir scho gsagt, daßt mir manchmal unsympathisch bist?:roll: I bring da nie wieder Blumen, des hast jetzt davon.:mrgreen:

der oame finalcut nix wird eam vergönnt ned amoi a bisserl was. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@finalcut
so an Hoserl hat auch was reizvolles immer noch besser als wenn sie auf mich gehört hät wegen der Keuschheitsdinger. allein der Gedanke keusch brrrrrr.

Na des glau i ned i glaub sie räumt diese Keuschheitsklumpert do weg.

Zurück
Oben